Vorfeldrundfahrt 19.4.09 by Spantax

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Vorfeldrundfahrt 19.4.09 by Spantax

Beitrag von Spantax »

Hallo,

wegen des schönen Wetters 8) hatte mein PC Pause, insofern erst jetzt ein paar Fotos von mir. Nochmals danke an Timo für die Organisation dieser gelungenen Vorfeldrundfahrt. Immer wieder gerne !

Auf dem Weg zum Treffpunkt kam mir diese Tupolev in die Quere:

Bild

Weiter ging es dann mit schönen Eindrücken bei strahlend blauem Himmel:

Bild

Bild

Bild

Terrasse mal aus einer anderen Perspektive ...... , seit der Verglasung war ich eh nicht mehr dort. Da lobe ich mir DUS.
Bild

Bild

Das war mein kleiner Beitrag zu dieser Ausfahrt. Die Highlights sind ja schon von meinen "Vorrednern" eingestellt worden.

Jens
Antworten