Ich mal wieder!

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Ich mal wieder!

Beitrag von Buscho »

Ganz kurz nur! :wink:


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

---
Zuletzt geändert von Buscho am 20.02.2006 23:58:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hammerharte Bilder, besonders die IR und die Korean... autsch !!!!
Bild
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

...gibt's auch bei airliners.net.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi Buscho!
Auf die Gefahr hin, jetzt als Spielverderber" zu gelten: Bei 2 dieser Bilder gab es sicherlich Tote oder es waren schwere Unfälle..... Sorry, Deine Bilder waren immer klasse, aber ich finde, das paßt nicht! :(
Gruß
Petra :?

P.S. Ich komme NICHT aus Salzburg....ok?
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Hi Björn,

ich muss mich Petra's Ansicht anschliessen. Es sind zwar "außergewöhnliche" Bilder dabei, allerdings keinen "schönen". War sicherlich von dir gut gemeint, aber dieser Betrachtung sollten wir den Usern in airliners.net pp. überlassen, nicht hier im Forum. Ich glaube kaum, dass auch nur ein Spotter ernsthaft solch ein Szenario vor die Kamera bekommen möchte - wohl eher schön lackierte und völlig intakte Flieger im feinsten Sonnenlicht, gelle :wink:

Gruß
Carsten

PS: Bleibe aber bitte weiterhin bei deiner Bilddokumentation "EDDH aktuell" :D
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ja, mach bitte weiter mit EDDH aktuell!!!! Das ist absolut spitze!!! :D

@ Carsten: Du faßt in Worte was ich meinte! :wink:
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Bild


Greetz HX_Dipi aka Timo
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Buscho hat geschrieben:Hier ein paar schöne Bilder aus einer Power Point Datei die ich geschickt bekommen habe!
Inwieweit diese Bilder "schön" sind, ist sicherlich Ansichtssache, interessant oder außergewöhnlich würde wohl eine treffendere Beschreibung liefern.

Davon abgesehen würde ich diese Bilder so schnell wie möglich von Imageshack und aus dem Forum löschen, da Du vermutlich keine Erlaubnis zur Veröffentlichung von den Fotografen hast (Stichwort Copyright).
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Die Notrutsche in den Flieger gekrempelt ist aber echt stark.....wie macht man das denn??? :D :D :D
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Vielleicht ist ja jemand neugierig gewesen und wollte wissen, was passiert, wenn man am Griff zieht... :D
Antworten