Fotocontest April ´08- Die Pics....zum zweiten.

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten

Welches Bild findest Du am besten?

Umfrage endete am 26.04.2008 09:54:56

Nr 1
14
32%
Nr 2
2
5%
Nr 3
3
7%
Nr 4
2
5%
Nr 5
0
Keine Stimmen
Nr 6
1
2%
Nr 7
18
41%
Nr 8
1
2%
Nr 9
3
7%
Nr 10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Fotocontest April ´08- Die Pics....zum zweiten.

Beitrag von Coriolisa »

Fotocontest April 2008

Aufgrund eines eingeschlichenen Fehlers mußte der Contest trotz drei abgegebener Stimmen wieder entfernt werden....also, zum Zweiten!!

Das Thema lautet diesmal:

*******JU52*******


Hier sind Eure Pics:

Nr 1
Bild

Nr 2
Bild

Nr 3
Bild

Nr 4
Bild

Nr 5
Bild

Nr 6
Bild

Nr 7
Bild

Nr 8
Bild

Nr 9
Bild

Nr 10
Bild

Die Umfrage geht bis einschließlich Samstag, den 26. April 2008, 10°° Uhr.

Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen!
Gruß
Petra
:wink:
Zuletzt geändert von Coriolisa am 30.04.2008 20:38:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Sieht irgendwie aus, als würden mehrere Pics von einem User kommen! :mrgreen:
Nur der HSV!
D-AFHG
Beiträge: 43
Registriert: 22.04.2006 17:28:44

Beitrag von D-AFHG »

Sind nicht alle Bilder brücksichtigt worden, oder war mein Bild einfach zu schlecht???????????????? :(
Ich habe es am 10.4 aviation-fanatic@gmx.net geschickt!!!!!!!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Hey Jan ich glaube es lag an ADH2007 :mrgreen:
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

D-AFHG hat geschrieben:Sind nicht alle Bilder brücksichtigt worden, oder war mein Bild einfach zu schlecht???????????????? :(
Ich habe es am 10.4 aviation-fanatic@gmx.net geschickt!!!!!!!
I´m sorry......das Bild ist definitiv nicht bei mir angekommen. Tut mir wirklich leid! Auch im Spamordner bist Du nicht, den habe ich im Auge.
Da das jetzt schon das zweite Mal ist (beim erstenmal traf es DIPI) Werde ich eine Empfangbestätigung nach Eingang von Bildern versenden. Bitte achtet alle darauf, daß sie auch eingeht.
Gruß
Petra :(
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

War ja klar das mein Bild nicht genommen wird :evil:
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

Mein Bild wurde beim A380 Thema auch nicht genommen :cry: ...
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

@Marco: Dein Bild konnte ich nicht nehmen, da es nicht in Hamburg aufgenommen ist....... :roll:

@Flyben: Ich lasse kein Bild raus, das den Regeln und dem Thema entspricht. Ich habe auch noch keines versemmelt. Wie versprochen werde ich künftig jedem der mir ein Bild sendet, eine Empfangbestätigung schicken, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Wenn es hier 100.000 Euro Preisgeld zu gewinnen gäbe, könnte ich wütende Kommentare verstehen, wenn ein Bild aufgrund dubioser Machenschaften vom Wettbewerb ausgeschlossen wird.

Das hier ist einfach nur eine freundliche Aktion von Petra, die absolut gar nix davon hat außer der Aufgabe, sich jeden Monat wieder um ein neues Thema udn passende Bilder zu kümmern.

@Petra: Danke, dass du den Fotocontest organisierst!
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Ausser Konkurrenz

Bild
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlichen Glückwunsch, Bild Nr.7!

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ich schliesse mich mit ebensolchen Gratulationen an :top:

Ich hab auch für Nr7 gestimmt.

vG
J
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich beantrage hiermit folgendes Thema:

"Vorfeldrundfahrt"

Viele haben an eben dieser auch schon im vergangenen Jahr teilgenommen, sodass man sagen kann: Da hat doch fast jeder was.
Bild
Antworten