Momentaufnahme 15.02.06

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Momentaufnahme 15.02.06

Beitrag von Buscho »

Zwei kleine Momentaufnahmen von heute!

Bild Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi Buscho!
Das muß ich jetzt mal sagen: Jeden Morgen stürme ich hier ins Forum, um zu sehen ob Du wieder Bilder eingestellt hast! :D
Ich finde es super, da man solche Vorfeldaufnahmen ja auch nicht alle Tage sieht. Vielen Dank und BITTE, mach weiter!!! :wink:
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Coriolisa hat geschrieben:Hi Buscho!
Das muß ich jetzt mal sagen: Jeden Morgen stürme ich hier ins Forum, um zu sehen ob Du wieder Bilder eingestellt hast! :D
Ich finde es super, da man solche Vorfeldaufnahmen ja auch nicht alle Tage sieht. Vielen Dank und BITTE, mach weiter!!! :wink:
Gruß
Petra 8)
DITO !!!! :D

Greetz HX_Dipi Bild
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Hallo Petra, hallo HX_Dipi!

Danke! :oops:

Werd mich aufjedenfall weiterhin bemühen Euch schöne Bilder hier zukommen zulassen!

@ HX_Dipi Hats mit dem A3403 noch geklappt heute?

Achso @ Petra Du sagtest doch vorgestern was von einem Feuerwehreinsatz. Also ich vermute mal das es eine Übung oder so war. Jedenfalls war kein Notfall gemeldet :!:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Björn,

warst du am Montag (vormittags) eventl. auch auf dem Vorfeld "zugange"??? Ich suche immer noch jemanden, der mir sagen kann, welche Lauda Air B737 hier in HAM war.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Moin Carsten!

Leider nein! Montag war ich erst Abends wieder da. Hatte mal ein freies langes WE :D

Aber ich stelle mal die Vermutung an, dass es sich um die OE-LNK handeln könnte, da sie immer in letzter Zeit die Maschine war die hier war.



:arrow: Bild


Gruß Björn
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Ich hatte bereits schon einmal die Vermutung angestellt, dass es die Lauda mit der Sonderlackierung "Innsbruck-Tirol" gewesen sein könnte. Den Flieger konnte ich aber nur kurz aus der Entfernung sehen, er schien aber am hinteren Teil des Rumpfes etwas "blaues" zu haben. Scheint so, als ob wohl niemand MO am Airport gewesen ist - schade, bei der Lackierung... :(

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hmmm nööö, mich hat irgendwie die chronische Bewegungsunlust ergriffen als ich nen Blick ausm Fenster geworfen habe. Da bin ich zu hause geblieben...

Greetz HX_Dipi Bild
Bild
Antworten