Foto-Wettbewerb Januar 2006 - Das Ergebnis

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Foto-Wettbewerb Januar 2006 - Das Ergebnis

Beitrag von Sven Ole »

:arrow:
Zuletzt geändert von Sven Ole am 10.08.2006 21:43:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Herzlichen Glüxwunsch, Carsten !!! Schönes Bild, zurecht der Gewinner.. (meine Meinung)

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Meinen Glückwunsch zum Sieg, Carsten!!!
Ääääähhhmmm....gibt es im Februar auch einen Wettbewerb.......habe ich etwas nicht mitbekommen??? :roll:
Gruß
Petra :)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Danke für die Blumen :D

Falls es noch kein neues Thema gibt, zwei würden mir einfallen. In dem STR Forum haben sie eine ganze Seite voll mit Bildern von "Spottern in Aktion" - sind ziemlich witzige Bilder dabei!
Ein weiteres Thema wäre vielleicht alte Propellermaschinen in HAM (nicht, dass ich da bereits ein Foto hätte :oops: ).

Gruß
Carsten
Antworten