Bilder aus STR

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 18.06.2016 13:48:21

Heute morgen gab es noch folgendes:

Die LH MD11 ging raus
BildIMG_7809

D-ALCI Lufthansa Cargo McDonnell Douglas MD-11F
BildIMG_7853

9A-SIB Air Pannonia Beech C90 King Air
BildIMG_2807

take off für den kurzen Flug nach FRA
BildIMG_2826

Die DL nimmt man auch noch mit
BildIMG_2862

mögen auch diese Bilder gefallen finden :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon DC1030 » 18.06.2016 14:28:28

Wow, ne Lufthansa Cargo MD-11 in STR. Klasse :top:
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4872
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Hummelsbüttel
Lieblings-Spot: JSI

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 19.06.2016 17:23:53

War ne Ausweichlandung, weil in FRA am Vorabend ein Gewitter war. Hatten aber auch schon planmässige.

Für Air Cairo flog heute wieder AMC:

BildIMG_3147

SU-BPZ AMC Aviation Boeing 737-86N(WL)
BildIMG_3157

und Flybe kam mit einer Lila Dash
BildIMG_3184

mögen die Bilder gefallen finden :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 24.06.2016 10:04:12

Servus hier mal ein paar Bilder von gestern Abend:

mit #seeaustralia Sticker
BildIMG_5098

BildIMG_5120

OS Fokker in Star Alliance Livery
BildIMG_5164

BildIMG_5203

eine Gelbe X3 aus PMI
BildIMG_5236

BildIMG_5251

einer der letzten Flüge von Blue Air nach Bacau, bis 03.07 fliegen se noch
BildIMG_5314

LH CRJ900
BildIMG_5423

und SAS aus CPH
BildIMG_5448

BildIMG_5474

was macht wohl EZY nach der Zustimmung zum Brexit
BildIMG_5497

DAT A320
BildIMG_7939

die Lücke mit Licht wurde immer kleiner
BildIMG_5582

Für so kleine Flieger ist das noch kein Problem
BildIMG_5596

BildIMG_5612

Condor kam 25min früher als geplant mit einem A321 aus FNC rein
BildIMG_7955

Die TK für den NS kam
BildIMG_5639

ich muss es glaub inzwischen nichtmehr erwähnen, aber ja Cityjet hatte mal wieder Delay statt um 18:40 zu landen hat man sich heute bis um 21:12 Zeit gelassen
BildIMG_5656

und beim letzten Flieger war dann nichtmehr alles beleuchtet
BildIMG_5662

und zum Schluss noch ein Bild vom Sonnenuntergang
BildIMG_5686

mögen die Bilder gefallen finden :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 25.06.2016 12:31:29

Bevor die Wolkenfront kam, gab es gestern Abend noch das:

EI war dank 1h delay vom Autobahnhügel mit gutem Licht machbar
BildIMG_5730

Ein schöner Bizzi ging raus
F-HMOD Private Dassault Falcon 7X
BildIMG_5719

LX kam mal wieder mit A320
BildIMG_5752

neulich D-BIRD gekriegt und jetzt noch seine Schwester Maschine
BildIMG_5773

Sielmingen mal wieder im Hintergrund, dank frühem take off
BildIMG_5785

BildIMG_5788

Diese XG kam aus FUE
BildIMG_5794

und die A3 zur Abwechslung mal ohne Sharklets
BildIMG_5809

und zum Schluss ging noch eine Luxair 73H raus
BildIMG_5848

schönen Tag noch :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 27.06.2016 11:40:11

Ich war heute morgen seit langem mal wieder im Line up der 25, folgendes ist dabei entstanden:

Die Helvetic war heute die erste
BildIMG_5937

X3 kam mit der ATUI
BildIMG_5983

Robinson Zeit für Gefühle
BildIMG_6017

SAS passt sich der momentanen Grasfarbe an
BildIMG_6066

KLM mit der neuen Lackierung auf dem E90
BildIMG_6107

Tailwind ging heute mal nicht auf der 07 raus
BildIMG_6142

Es sind momentan 2 DE A320 in neuer Lackierung vor Ort
BildIMG_6196

BildIMG_6236

Der AB A321 nach PMI hatte heute 40min Delay
BildIMG_6271

mit dem hier fliege ich morgen nach Mallorca, es ist D-AIAE der erst 1 1/2 jahre alt ist. Das wäre dann für mich der neuste Flieger mit dem ich geflogen bin :D
BildIMG_6312

der hier fliegt momentan für 4U, es ging wie so oft nach BCN
BildIMG_6383

dafür sind die vielen 4U's echt gut :mrgreen:
BildIMG_6415

D-AKNR hat seit neustem eine Dachantenne
BildIMG_6449

Der Bosch mal aus einer anderen Perspektive, ich meine immer da kommt ein CRJ200 auf mich zu xD
BildIMG_6469

Auch LH wählte heute mal nicht die 07, schade das es nicht die Fanhansa war
BildIMG_6520

die Dash aus einer Perspektive wo man denkt, fehlt da nicht was?
BildIMG_6543

Die hier machte nen Backtrack:

N768KD Prescott Support CASA CN-235-300
BildIMG_6566

Props von vorne haben einfach was
BildIMG_6579

TK ging mit einem Sharklet A321 raus
BildIMG_6604

Dieser PMI Flug von X3 hatte 1:30 delay
BildIMG_6640

BildIMG_6663

D-AHLK ging planmässig um kurz vor 8 Uhr raus
BildIMG_6669

BildIMG_6686

BildIMG_6761

Dieser LH A319 taxelte auf dem inneren Taxiway und hatte erst kurz vorm einbiegen gutes Licht
BildIMG_6788

zum Schluss noch ein AB A321 nach TXL, mit der DL aus ATL darüber
BildIMG_6834

ich hoffe die Bilder gefallen :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 16.07.2016 07:36:22

Das Highlight am Donnerstag war diese Schönheit hier:

Beim eindrehen
BildIMG_0900

N855GT Etihad Airways Boeing 747-87UF
BildIMG_0925 by Marco Wolf, auf Flickr

hoffe der Jumbo gefällt :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 27.07.2016 21:32:56

Heute abend gab es mal einen Heavy bei uns, was echt selten ist:

Die ELAL 767 über Neuhausen
BildIMG_6547

4X-EAN El Al Israel Airlines Boeing 767-3Q8(ER)
BildIMG_6556

ist erst seit dem 9 Oktober 2015 in der Flotte
BildIMG_6571

Ausserdem gab es noch folgendes:

BildIMG_6603

endlich mal BA abends mit dem Sharki gekriegt
BildIMG_6422

A3 A320 in Star Livery
BildIMG_6357

Pegasus mit A32A, bestimmt in nächster Zeit auch mal mit dem ersten NEO, den se jetzt haben
BildIMG_6334

Für Air Serbia kam mal wieder Aviolet
BildIMG_6536

Die 2 Diversions aus MUC gingen auch wieder raus
BildIMG_6407

gut zu sehen der Hohen Neuffen
BildIMG_6640

mögen die Bilder gefallen finden :D

PS: Liebe Leute es wäre echt schön wenn auf meine Bilder mehr Reaktionen kommen, solangsam macht es keinen Spaß mehr hier etwas zu posten. Ich hätte auch einen Vorschlag, baut mal einen Danke Button ein wie in anderen Foren, so ist es für jeden leichter zu bekunden das er die Bilder gut findet und das wiederrum veranlasst mehr Leute etwas zu posten, denkt mal drüber nach.
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon paraglider » 27.07.2016 22:23:27

MarcoSTR hat geschrieben:
... PS: Liebe Leute es wäre echt schön wenn auf meine Bilder mehr Reaktionen kommen, solangsam macht es keinen Spaß mehr hier etwas zu posten. Ich hätte auch einen Vorschlag, baut mal einen Danke Button ein wie in anderen Foren, so ist es für jeden leichter zu bekunden das er die Bilder gut findet und das wiederrum veranlasst mehr Leute etwas zu posten, denkt mal drüber nach.


Lieber Marco,

zumindest ich schaue mir Deine Bilder sehr gerne an und finde sie auch wunderschön!

Wie ich aber auch schon mal schrieb, sind Deine Threads jeweils mit so viel Bildern versehen, dass es schon eine gewisse Zeit braucht bis sich eine Seite aufbaut. Ansich ist das ja kein Problem (weil man wird ja mit schicken Bildern belohnt), nur mag ich anderen Usern es nicht zumuten, den jeweiligen Thread nochmals aufzurufen, nur weil ich als Reaktion ein "Tolle Bilder, danke für's zeigen" drangehängt habe.
M.E. sollte - wenn - ein Feedback über einen Dank hinausgehen. Gerade bei Threads mit vielen Bildern. Auch wenn derartige "Spam-Beiträge" gut gemeint sind (und vielleicht den ursprünglichen Autor freuen) sind sie für andere User eher nervig. Schließlich erwartet man ( mir geht es jedenfalls so) beim erneuten Aufruf eines Threads aufgrund eines neuen Beitrags auch irgend etwas halbwegs geistreiches zu lesen.
Überleg mal: wenn 50-114 Leute (soviel sind es ja meistens) den Thread mit dem ursprünglichen, reich bebilderten Post aufrufen und jeder mit dem berühmten "Tolle Bilder, danke für's zeigen" reagiert... Es wäre der Tod für jeden sinnvollen Folgebeitrag (auch solche gibt es ja; z.B. in Form spezieller Fragen, Anmerkungen, Ergänzungen etc.).

Eventuell würdest Du also etwas mehr Feedback erhalten, wenn Du die vielen (wirklich sehenswerten !!!! ) Bilder aus STR ggf. nach Datum getrennt in jeweils neuen/eigenen Threads anbietest?!? Da hätte dann ziemlich sicher der eine oder andere weit weniger Skrupel ein Lob dranzuhängen. :wink:

Ach ja und was den "Dunk-Button" betrifft: diesen wünscht man sich hier seit mindestens 6 Jahren und 7 Monaten. Er wurde ja auch schon immer mal wieder angekündigt... Nur müssen wir bei klein einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass unser geschätzter Forenbetreiber diese Möglichkeit der Danksagung offenkundig nicht will bzw. für nicht wichtig hält. Das ist nun mal so und als Gäste auf einer privat betriebenen Internetseite - die wir normalen User ja nun mal alle sind - haben wir damit umzugehen.

Take it easy (but take it)!

P.S.
Auch wenn mit bloßen Dankesbekundungen meinerseits nicht zu rechnen ist: ich freue mich über viele weitere sehenswerte Bilder aus dem Ländle! :top: Und ich weiß sie auch unkommentiert zu wertschätzen!
Bild
Benutzeravatar
paraglider
 
Beiträge: 4221
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Lieblings-Spot: MNL

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 28.07.2016 09:49:00

Ok alles klar, über einzelen Themen für den jeweiligen Tag können wir reden. Mein aktueller FRA Beitrag ist ja auch ein neues Thema, da kam halt leider auch noch nichts. Klar wenn es einen Danke Button gibt, dann wird es wohl nichtmehr soviele Kommentare geben was auch schade ist. Eine gesunde Mischung aus beidem wäre natürlich am besten.
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon JU52 » 28.07.2016 11:31:02

Hallo Marco,

ich stimme Sven absolut zu. Ich denke die Tatsache wie oft dein posting angeklickt wird, dürfte dir doch das Interesse ausreichend zeigen. Die Kommentare "tolle Bilder" waren in früheren Zeiten häufiger, allerdings hat das bei den enorm vielen Beiträgen z.B. in Airports Worldwide mit einer teilweise riesigen Bilderflut auch bei mir deutlich nachgelassen. Ich persönlich schreibe eher etwas, wenn es über den reinen Kommentar "schöne Bilder" hinausgeht. Und richtig, der DANKE Button wäre schon gut... :wink:

Btw - ja, die Bilder aus FRA sind schön, habe ich wohl deshalb nicht kommentiert, weil ich viele identische Bilder vom selben Tag auf meiner Cam habe :wink: :D
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JU52
 
Beiträge: 3821
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Wohnort: ...im Final 23 :-)
Lieblings-Spot: HAM

Re: Bilder aus STR

Beitragvon Moonraker » 28.07.2016 21:42:27

Irgendwie kam mir das Thema zu bekannt vor (und es ließ mir keine Ruhe), als dass ich mir nicht die Mühe machen wollte, meine Gesamt-Beiträge kurz zu durchforsten. Hier einfach noch mal ein Original-Zitat von mir vom 14.09.2011, wo Du Dich auch schon mal über mangelnde Beachtung beklagt hattest. An meiner Meinung hat sich eigentlich nichts geändert.

Moonraker hat geschrieben:Hallo Marco,
jeder hier schreibt seine Spotterberichte und postet seine Bilder freiwillig, jeder schreibt freiwillig seine Kommentare oder lässt es bleiben. Ich persönlich kann jedenfalls ein Recht auf Kommentare aus dem alleinigen Posten eines Berichtes nicht ableiten, obwohl ich den Wunsch nach (positivem) Feedback natürlich nachvollziehen kann. Anerkennung freut schließlich jeden. Meiner Ansicht nach ist die Arbeit und Mühe, die man sich macht, auf keinen Fall umsonst, warum sollte sie es sein? Es freuen sich still und leise sicher viele über Bilder und Berichte.

Also:

1. Mir ist jeder Spotterbericht hier willkommen, ob es nun ein Exoten-Airport wie Astana, ein Flugfeld wie Hahnweide oder ein Mega-Airport wie der jedem Interessierten bekannte LHR ist, solange die Bilder einigermaßen gut sind.
2. Jeder kann sehen, daß Du (seit Jahren) gute Bilder machst, und ich glaube, auch Du weißt ohne Kommentare anderer, dass Deine Bilder gut sind.

Ich hoffe also, dass Du weiter hier Berichte schreibst und Bilder reinstellst, auch wenn mal nicht so viele Kommentare zurückkommen.

jannemann hat geschrieben:
Vielleicht wäre so ein "Danke"-Knopf wie bei den Aviation-Friends oder dem Flightforum eine Idee?

:top: :top: :top: Mein Reden seit Jahren...
vG
J


Fände ich auch sinnvoll, und vielleicht ist das ja auch umsetzbar. Ein Danke ist schließlich auch ein positives Feedback.
Gruß, Kay


Wie Sven ganz richtig anmerkte (und wie aus dem Zitat von jannemann in meinem Zitat ersichtlich ist), ist der '"Danke"-Button zwar schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste als simples Instrument einer Danksagung/Anerkennung (damit sozusagen auch gegen übermäßige Vermüllung einzelner Threads), wird aber, warum auch immer, konsequent negiert. Ich find's zwar ebenfalls sehr bedauerlich, aber so ist das nun mal, aber damit müssen wir wohl auch die nächsten 6 Jahre und 7 Monate leben.

Und nochmal zur Erinnerung: Du hast > 500 Fotos bei Airliners und knapp 5400 Fotos bei Jetphotos, damit dürfte Dir relativ klar sein, dass Deine Bilder nicht ganz schlecht sein können (jedenfalls nach konventionellen Spotter-Maßstäben). Du hast viele verschiedene Perspektive anzubieten, schöne Hintergründe und scheust auch keinen Winkel. Da sollte Dir und Deinem Ego echt kein Zacken aus der Krone brechen, wenn mal nicht drei Leute hier posten "Wow, echt [Wort für "sehr toll" gesucht] Fotos!".

Also nochmals,
paraglider hat geschrieben:Take it easy (but take it)!
und lad' Deine Bilder aus STR oder sonstwo weiter hier hoch :D.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Moonraker
 
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Wohnort: Al Tona
Lieblings-Spot: XFW

Re: Bilder aus STR

Beitragvon Cruise » 28.07.2016 21:58:40

Moin Marco, du kannst doch auch an der Anzahl der Aufrufe sehen, wie gross das Interesse an dem Thema "Bilder aus STR" ist.

Ich finde das Anhaengen der Bilder indemselben Thread zum selben Thema ok. DSL und Flatrate sind ja heutzutage "normal" - und wenn ich mit dem Handy unterwegs bin weiss ich eben: den Thread rufe ich erst auf wenn ich zu Hause bin. (einige User schreiben bei neuen Threads ja auch netterweise so etwas wie "viele Bilder" in die Betreffzeile - sehr hilfreich!)

Und der Daumen hoch ist hier, auch fuer deine Bilder aus STR :top: :mrgreen:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Cruise
 
Beiträge: 1523
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Lieblings-Spot: USA

Re: Bilder aus STR

Beitragvon DC1030 » 28.07.2016 23:39:31

Ich denke Sven hat es recht gut auf den Punkt gebracht. Das einfache "danke" sagen ist hier etwas "verpönt", was aber auch aus den genannten Gründen absolut in Ordnung ist! Viele bekommen zum Teil über weite Strecken überhaupt kein Feedback, aber man stellt Fotos oder Videos ja nicht ein nur weil man 5-10 Mal "schön" oder "toll" hören will!? Vielmehr möchte man seine Beute mit anderen teilen.

Gut, bei mir mit den Videos ist es noch relativ gut zu erkennen, was gefällt und wievielen es gefällt. Ich gehe da einfach in mein Youtube-Studio und schaue mir die Statistiken an. Das ist für mich persönlich mein Lob für die zum Teil sehr zeitintensive "Arbeit", die ich in manche Filme investiere.

Schau Dir einfach die Zugriffszahlen an. Daran sieht man ja, dass sich viele Deine Bilder anschauen. Ich finde sie auch absolut klasse und habe dies ja auch schon ein paar Mal geschrieben... Mach hier gerne weiter so, am besten in einzelnen Threads, wie es hier auch schon empfohlen wurde.
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4872
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Hummelsbüttel
Lieblings-Spot: JSI

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 20.08.2016 15:31:08

Ich hab auch mal wieder Bilder:

05.08.2016

Erstlandung Ellinair
BildIMG_9950

VY A321
BildIMG_0130

wie auch LH
BildIMG_0104

Onur Air A333
BildIMG_0046

:mrgreen:
BildIMG_0059

BildIMG_0090

BildIMG_0100


13.08.2016

Man merkt das es auf den Herbst zugeht, am Anfang ist das Licht nichtmehr so gut
BildIMG_9804

Ein Heli vorm Tower
BildIMG_9849

Germania 73W aus PMI
BildIMG_9864

OS E90
BildIMG_9892

Cityjet mit einer 4U
BildIMG_9933

Kann ich die auch mal abhacken in der neuen Bemalung
BildIMG_9972

BildIMG_0002

weil die A3 anders rollte, heute mal 90 grad
BildIMG_0022

mögen die Bilder gefallen finden :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 03.09.2016 15:21:35

Ich war heute auch mal wieder Spotten, dieser Flieger hat mich an den Flughafen gelockt:

Im Anflug über dem berühmtem Filderkraut
BildIMG_1496

schön mal eine Atlas Air 767 hier zu haben, von mir aus ruhig öfter in Zukunft
BildIMG_1511

auch ein Highlight war diese Navy Herc
BildIMG_1465

hat mir auch noch gefehlt
BildIMG_1422

Licht war nicht immer da
BildIMG_1486

BildIMG_1434

ich hoffe die Bilder gefallen :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 13.11.2016 13:29:17

Seit dem WFP kommt die DL mit 764, heute war die Skyteam da:


mit dem Hauptsitz von Ernst & Young in der Airport City im Hintergrund
BildIMG_5043

BildIMG_5050 by Marco Wolf, auf Flickr

BildIMG_5056

möge die DL gefallen finden :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Bilder aus STR

Beitragvon MarcoSTR » 14.11.2016 20:53:08

Ich habe noch Bilder vom 31 Oktober bearbeitet, wo das Wetter noch besser war:

BildIMG_4194

DE A321 mit der Kirche von Echterdingen im Hintergrund
BildIMG_4228

AB 73W beim touchdown
BildIMG_4242

Das ist doch auch mal ein schönes Herbstbild, A400M im Anflug auf die 07
BildIMG_4263

und das ist dann ein Farbtupfer im Herbst :lol:
BildIMG_4332

DL 764
BildIMG_4350

Sharki aus Porto
BildIMG_4381

AB familyshot
BildIMG_4401

Blue Air hat sich Zeit gelassen mitm touchen
BildIMG_4436

statt Cityjet kommt jetzt wieder Hop aus CDG
BildIMG_4456

SU A321, eine der schönsten Lackierungen bei uns wie ich finde
BildIMG_4475

statt dem Avro gibt es jetzt die Dash nach ZRH
BildIMG_4484

nach 2 Stunden ging der A400M wieder
BildIMG_4497

BildIMG_4501

I2 aus MAD
BildIMG_4511

LH Sharki, kann aus dieser Perspektive was
BildIMG_4521

KLM mit I2 Heck
BildIMG_4528

mögen die Bilder bei Herbstlicht gefallen finden :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
MarcoSTR
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Lieblings-Spot: ZRH

Vorherige

Zurück zu Spotter-Area

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste