Bilder aus Südafrika

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Bilder aus Südafrika

Beitrag von MAD »

Moin,

hier der Hinweis, dass der fünfte Teil aus Südafrika online ist.

Viel Spaß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi Marko,

super Bilder! Die Skymaster wurde vor über 30 Jahren schon mal in Dänemark fotografiert: http://www.airliners.net/open.file/0292729/M/ ! Die ist die schönste Maschine aus deiner aktuellen Serie (finde ich)!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Vielen Dank Smitty,

es ist schön, wenn sich auch andere über die Bilder freuen. Für uns war Südafrika ein wirkliches Vergnügen. Da kann man noch jede Menge alter und vor allem laute Flieger erleben. Also wer es sich erlauben kann, sollte noch hinreisen, solange es dort noch so schön "historisch" zu geht!

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey MAD,

Schicke Bilder, besonders die B 727 und die B 737-200 von Nationwide gefallen mir, bin ja so´n B 727 Fanatiker...

Legga Pics !!!!

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Antworten