Best of Januar 2006

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Best of Januar 2006

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz!!!

Mir kam da grade mal eine Idee... Ich dachte mir ich mach mal einen Thread wo wir unsere besten Bilder aus HAM, XFW, LBC, KEL, RLG und SZW sammeln.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute dran beteiligen. Kann leider noch keine Bilder beisteuern, da mir immer noch ein Objektiv fehlt :cry:

Bedenkt bitte das die Bilder nicht größer als 800 x 600 Pix sein dürfen. Falls noch jemand Schwierigkeiten mit dem Einsetzen der Bilder ins posting hat, kann er mir das Bild auch gerne an meine Email oder über´n MSN Messenger schicken und ich übernehme das für ihn. Die Bilder werde ich dann anschließend wieder von meiner festen Platte entfernen und auch auch auf keinem anderen Datenträger archivieren (außer es wird mir ausdrücklich erlaubt)

Die Bilder sollten dann auch bitte nur aus 01.06 sein Das könnte man dann doch jeden Monatsende machen....

Was haltet ihr davon, wer macht den Anfang???

Greetz HX_Dipi aka Dipi aka Timo :mrgreen:
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 31.01.2006 15:13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Will sich denn gar keiner dran beteiligen??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ich bin ja immer zur falschen Zeit am Airport und verpasse immer alles !!! :cry:
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

wie wäre es wenn wir nicht die "besten Movements" sondern einfach nur so unsere besten Bilder des Monats hier laden? Da wäre die Auswahl sicherlich etwas größer!

ich eröffne dann mit diesem Bild mit LH, Air France, MAT, Turkish + TUI (mit meiner Low-Budget-Cam gemacht):
Bild

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Smitty...
hab das jetzt noch mal umformuliert... und danke für´s erste Bild!! :wink:

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Nette Stimmung die du da eingefangen hast @Namensvetter :wink:

Greetz HX_Dipi aka Timo :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Danke Timo :lol: !!
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Wie packe ich mein foto rein :?: :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Adriano, les mal hier, da wird alles so erklärt, dass es wirklich jeder versteht...

http://www.aviation-community.de/index. ... -einfugen/

greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Antworten