Spotter-Wiki

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spotter-Wiki

Beitrag von smitty »

Hallo!

ich habe gerade beim Umherschauen im Web eine super spannende Seite für Spotter gefunden: eine Art Wiki für Airport-Infos! Link: http://www.spotterswiki.com/index.php?title=Main_Page

Für die bislang eingepflegten Airports gibt es einige interessante Infos, leider noch nicht für HAM. LBC ist aber schon drin: http://www.spotterswiki.com/index.php?t ... BC/EDHL%29

Ich werde mal mein englisch wieder hervorkramen und eine Seite für HAM versuchen - vielleicht mag jemand mitarbeiten oder startet schon mal eine HAM-Eintrag?

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich würde gerne mithelfen... aber dafür ist mein Änglisch wirklich nicht gut genug... 8)

Aber wird auf jeden Fall Zeit, das da ein Eintrag reinkommt!

Greetz HX_Dipi
Bild
Antworten