Eure schönsten Fotos aus diesem Jahr

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Eure schönsten Fotos aus diesem Jahr

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich habe mir überlegt einen Thread zu öffnen, indem jeder der möchte seine schönsten Bilder aus diesem nun fast vergangenen Jahr posten kann! Schön wäre es natürlich wenn es irgendwelche besonderen Movements sind und keine Lufthansas oder Air Berlins etc.
Ich fange gleich mal mit der B777-200 von Lauda Air (OE-LPB):
Bild
Und dann noch B747-200 Iran Air (EP-IAG) 16.10.2005
Bild
Ich hoffe mein Vorschlag kommt gut an, sodass wir eine schöne Sammlung an Highlights die in HAM 2005 zu sehen waren, zusammen bekommen.
Mathias :lol:
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich will nochmal ein paar Bilderchen ergänzen.
16.10.2005 GAF A310 10+23
Bild
Und gestern (2.12.2005) war für mich natürlich noch dieses Highlight am Airport zu sehen: 2.12.2005 Worldwide Aircraft Holding Co. B747SP VP-BAT
Bild
Und am 15.10.2005 konnte man in den Abendstunden, diesen schönen Flieger aufnehmen: 15.10.05 B747SP A9C-HMH
Bild
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Meine -für mich- besten:
Bild
Dieses Foto entstand am 23.01.2005 um 14.37 Uhr. Die A340 HZ-WBT der Kingdom Holding. Ich mag es, wenn die Bilder Temperaturen und Wetterlagen rüberbringen. Ich habe es absichtlich so gelassen.
Bild
Am 06.03.2005 um 11.01 Uhr kam dieser hübsche Vogel nach Ham. Boeing 767 GO-BYE. Als ich im Mai meinen Spotterurlaub auf Corfu machte, kam sie dort im neuen Lack "Thomson.fly".

Bild
Diese Air India B747 kenne wir wohl alle. Entstanden am 28.10.2005 18.11 Uhr.

Klasse Idee, Mathias.
Gruß
an alle,
Petra :D :D :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hier sind meine Highlights von 2005!

Bild
Air Europe flog für Hapagfly nach/von Antalya. Bild aufgenommen am 28. Oktober 2005


Bild
KLM 747 kam zur Lufthansa Technik. Bild aufgenommen am 03. April 2005


Bild
Aeroflot IL-96 ist für TU-154 geflogen. Bild aufgenommen am 25. Juni 2005


Bild
SAGA Airlines A300. Ist für Onur Air geflogen und als die keine Einfluggenehmigung mehr hatten, habe sie einfach nur title/logo entfernt und dann hat SAGA ihn wieder eingesetzt. :lol:
Bild aufgenommen am 25. Mai 2005


mfg 8)
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Dann mach ich auch mal ;) - sorry für die doppelten, die bereits gezeigt worden:

Bild
Der Erstflug der Continental nach HAM... ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mieseste Wetterbedingung für diese Hilfs-Ilyushin im Winter 04/05 als Sonderflug nach Indonesien
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Okke,

hast du eigentlich irgendein Hightlight versäumt? :lol: :lol: :lol:

Gruß
Carsten

PS: Wenn smitty die Funktion "Fotos hochladen für PC-Doofe" hier aktivieren sollte( :oops: ), stelle ich vielleicht auch mal das ein oder andere Foto in diesem Forum ein. Ich finde es immer recht gut und informativ, wenn Leute die Highlights hier einstellen, egal von welcher Qualität - dafür übrigens an die Betreffenden einmal ein kleines Dankeschön :D
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
schön das die Idee so gut bei euch angekommen ist :wink: ! Das sind wirklich tolle Bilder dir Okke, Petra und AB738 :lol: , vielen Dank! Wenn man sich nun die geposteten Bilder ansieht, sieht man das dieses Jahr, kein schlechtes für die HAM-Spotter war 8) .
Weiter so..
Mathias :lol:
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Mein schönster Schuss aus diesem Jahr in Hamburg war die Aeroflot B777 bei 23 Start mit Sonne.Eigentlich für da schon fast zu groß, aber ich bin sehr zufrieden damit :D

Insgesamt bester Schuss des Jahres ist der Transaero Jumbo in Barcelona im Anflug geworden...

Da ich mir erst in diesem Winter eine Digicam hole, kann ich euch leider keine Fotos zeigen....
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

hi

Beitrag von jan »

Das sind ja alles schöne bilder!!! ich werde auch in nächsten tagen noch welche hinzufügen

gruß jan :!:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und noch zwei Bilder, die hier bislang keine Erwähnung gefunden haben! Beide Maschine dürften für EDDH als superselten anzusehen sein :D

Bild

Bild

Guten Rutsch euch allen :wink:

Carsten
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

habt ihr was dagegen wenn ihr diese ganzen bilder in meinen nächsten film über den airport einbaue ? Wäre recht nett :roll:
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

ich hab die jetzt alle genommen !!!! Wenn jemand was dagegen hat das ich sein bild weiter verwende dann soll er dies bitte sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal vielen dank für die bereitstellung. Wenn ihr wollt werde ich eure namen am Film hinten ransetzen!
Antworten