Hannover 14.10.06

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Hannover 14.10.06

Beitrag von Spantax »

Hallo,

am 14.10.06 habe ich einen Trip nach Hannover gemacht, um mir bei
HLX einen Aufkleber für die Heckscheibe abzuholen. 1 Jahr Werbung fahren bringt 2 Fluggutscheine a 200,-- Euro.
Dafür fahre ich dann auch mal ein paar Kilometer. Dazu gehörte dann natürlich auch ein Abstecher nach HAJ .

Dank des Hnweises von JU 52 bin ich auf die Seite www.haj-spotter.de
gelangt, wo div. Fotopositionen sehr gut beschrieben sind.
Pünktlich zum Trip fiel mein Navi :? mal wieder aus, aber zum Glück hatte ich mir eine Karte ausgedruckt.

So gelangte ich dann zum Startpunkt der Nordbahn, Startrichtung 09.
Ist auf der o.a. Seite unter Pos. 8 beschrieben.

Der Zaun ist relativ niedrig, mit 4 stufiger Leiter hatte ich freien Blick auf
die vorbeirollenden Flugzeuge :shock: ......., Mega - dicht !

Allerdings hatte ich mir für den Ferienbeginn ein paar mehr Flieger erhofft.
Dazu war es scheußlich kalt, die Abgase der eindrehenden Flugzeuge brachten immer nur kurzfristige Erwärmung.Hatten die Wetterfrösche nicht Sonne angesagt ? :evil:

Hier ein paar Fotos .

Der freundliche Iberia - Kapitän

Bild

Gleich wird es wieder warm 8)

Bild

Bild

Guck mal lieber nach vorne .... :wink:

Bild

Bild

YAK 42 taucht aus dem Nebel auf

Bild

YAK 42, die war das Gegenteil eines "Flüsterjets" :shock:

Bild
Antworten