Adventskalender

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten

Soll wieder ein Adventskalender gemacht werden?

Umfrage endete am 13.11.2019 20:01:55

Ja
13
93%
Nein
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Adventskalender

Beitrag von Coriolisa »

Moin! Melde mich mal nach langer Inaktivität zurück. :D

Mal gleich eine Frage rundheraus:

Gern würde ich wieder einen Adventskalender für uns machen. Besteht Interesse?

Für alle, die noch nicht so lang dabei sind:
Jeden Tag wird ein Bild von euren Einsendungen von mir eingestellt. Es gibt keine Bewertungen.

Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Adventskalender

Beitrag von A345 »

Schön von Dir zu lesen liebe Petra! Gute Idee, ich bin dabei :top:
Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Adventskalender

Beitrag von alex z »

Wirds leider doch nichts? :(
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Adventskalender

Beitrag von Moonraker »

alex z hat geschrieben: 04.12.2019 20:26:43 Wirds leider doch nichts? :(
Mmh, 10 Tage Umfrage, 14 Teilnehmer, 13 dafür, einer dagegen.

Ich glaube, dieses Stimmungsbarometer ist trübsinnig genug, um keine weiteren Aktivitäten zu entfalten in Richtung Adventskalender. Ich kann Petra verstehen, wenn sie sich sagt, dass sich das wohl nicht lohnt.

Wie viele Leute sind im Forum und wie viele davon aktive Fotografen? Da muss dann einfach mehr kommen. Schade, ich habe den Adventskalender immer gemocht und hätte gerne ein Bild beigesteuert. Vielleicht wird es ja nochmal was, wenn mehr Leute in die Gänge kommen.

Danke an Petra, dass sie es versucht hat :top:.
Gruß, Kay
Antworten