Ist es wirklich so schwer?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4915
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Ist es wirklich so schwer?

Beitrag von HX_Dipi » 02.07.2019 04:38:22

Moin zusammen,

heute wende ich mich an euch mit einer Nachricht, die mich im Laufe des späten Nachmittags (01.07.2019) erreicht hat.

Grundsätzlich:

Wir sind auf den Flughafen und seine Nachbarn angewiesen, nicht umgekehrt!

Es sollte selbstverständlich sein, dass wir uns korrekt verhalten, unsere Fotopositionen sauber verlassen und das Privatgrundstücke tabu sind.

Leider hakt es zum wiederholten Male genau da.

Am späten Nachmittag kam es westlich der Bahn 33/15 zu einem Vorfall, bei dem unbefugt Privatgelände betreten wurde, nur um Fotos zu machen (40m weiter südlich wäre das auch kein Problem gewesen).

Leute, ihr erweist uns einen absoluten Bärendienst. Ich nehme das Wort "Idioten" selten in den Mund, aber hier wäre es gleich mehrfach angebracht, ganz ehrlich. Wie kann man nur so bescheuert und dämlich sein?! Was wir uns in vielen Jahren aufbauen zerstört ihr mit einer sowas von unnötigen Aktion. Euch sollte man vom Zaun jagen und aus der Stadt.

Sollten mir Namen bekannt werden, habe ich keine Schmerzen dabei, diese für eine eventuelle Anzeige an die Geschädigten weiter zu reichen. Ich lasse mir mein Hobby von solchen Spinnern nicht kaputt machen und ich hoffe inständig, dass ihr euch, als Erwachsene selber Feuer untern Ar5ch macht. Kommt In Gespräche, diskutiert miteinander, macht anderen den Ernst der Lage klar.
Hallo Timo, leider sind 2 Spotter wieder einmal auf unserem Gelände. Am Anfang vom neuen Zaun, trampeln die Brombeeren runter und als ich die Beiden darauf hinweise das es Privatgelände ist, muss ich mich noch quer anquatschen lassen und mich noch naja .... wir werden jetzt schnellstens Stahldraht Spannen. Schade
Es wäre auch kein Problem gewesen, diesen Flieger noch und dann sind wir weg. Aber die Art ging mir schon gegen den Strich. ... Der Eine Anfang 40, ... der Andere Ende 50, Anfang 60 ... .Ich habe es mir angeschaut, und es ist dort schon ein kleine Plattform getrampelt worden. Es sind immer einzelne die es anderen versauen... .
40 bzw. ca. 60 Jahre... Hallo?!

Jetzt dürft ihr mich gerne verbal in der Luft zerreißen, aber ich stehe zu 101% dazu.

Beste Grüße, Timo
Bild

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1243
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Ist es wirklich so schwer?

Beitrag von Harlie » 18.07.2019 21:39:27

Lieber Timo,

vielen Dank, das du dich nicht nur für die Spotter derart einsetzt, sondern auch noch als Ansprechpartner für deren Fehlverhalten bekannt und verfügbar bist. Wie hättest du sonst eine so nette Mail mit dem Bericht über so dämliches Verhalten erhalten sollen?

Jetzt wäre es an den beiden betroffenen Personen, sich mal zu entschuldigen. Sie sollten ja wohl wissen, wo sie hingehen müssen.

Damit Timo nochmal eine Mail bekommt. Eine, in der von der Entschuldigung berichtet wird.
Bild

Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 592
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Ist es wirklich so schwer?

Beitrag von EISbreaker » 24.07.2019 16:34:23

Der gute Mann soll mal Fotos machen, wenn die wieder da sind....kann ja nicht so schwer die zu identifizieren (natürlich nicht online stellen....)
Die Kinnlade ist mir tatsächlich runtergefallen, als ich das Alter gelesen habe......dass man im "Halbstarken" Alter mal einen raushaut.....nun gut....aber in dem Alter sollte man sich langsam mal benehmen können. Zumal wir als Spotter wahrlich nichts Besseres sind und uns mal nicht so wichtig nehmen sollten!
Bis denn...
ANDY


Bild Bild

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3901
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Ist es wirklich so schwer?

Beitrag von JU52 » 24.07.2019 19:50:45

Das wird im Alter wieder schlimmer :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"

Felix33
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2012 13:58:27
Lieblings-Spot: edhi

Re: Ist es wirklich so schwer?

Beitrag von Felix33 » 02.08.2019 00:21:02

Es tummeln sich zurzeit auch viele auswärtige Spotter am Airport herum. Auch mit lauter Musik etc. unverständlich. :x

Antworten