Alter Brombeerhügel

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4915
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Alter Brombeerhügel

Beitrag von HX_Dipi » 16.03.2019 15:03:05

​Moin liebe Spotter,

ich hatte heute ein Gespräch am Airport in dem es um folgendes ging: Der Zaun am alten Brombeerhügel, zwischen neuer Straße und dem Rest des alten Brombeerhügels, wird immer wieder überstiegen. Man begeht damit nicht nur einen Hausfriedensbruch, sondern begibt sich auch in Gefahr. Auf dem Trainingsgelände des Hundesportvereins wird mit Schutzhunden gearbeitet. Nicht auszumalen, wenn da einer mal durchdreht... Ich bitte euch dringend und inständig:

Unterlasst das übersteigen des Zaunes. Wer dies tut, erweist uns einen echten Bärendienst. Bitte kommuniziert das unbedingt untereinander weiter.

Danke!

Beste Grüße, Timo
Bild

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4915
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Alter Brombeerhügel

Beitrag von HX_Dipi » 17.04.2019 11:28:40

Moin zusammen,

ich möchte euch für dieses Thema noch einmal sensibilisieren.

Ich befinde mich dazu in einem ständigen Austausch mit dem Flughafen und dieser entsprechend mit dem ansässigen Verein.

Bedenkt bitte folgendes: Soll sich in der Zukunft dort (wieder) etwas für uns entwickeln, sind wir auf das Wohlwollen des Vereins angewiesen dem das Gelände gehört. Bitte verhalte euch entsprechend. Auch wenn ihr am Zaun dort steht nehmt bitte euren Müll mit.

Ihr könnt das Verhältnis dort auch selber verbessern, indem ihr einfach mal einen guten Tag wünscht. Solche kleinen Gesten helfen uns.

Beste Grüße, Timo
Bild

D-AIGC
Beiträge: 229
Registriert: 20.01.2013 10:15:18
Lieblings-Spot: WLG

Re: Alter Brombeerhügel

Beitrag von D-AIGC » 17.04.2019 21:46:42

HX_Dipi hat geschrieben:
17.04.2019 11:28:40


Ihr könnt das Verhältnis dort auch selber verbessern, indem ihr einfach mal einen guten Tag wünscht. Solche kleinen Gesten helfen uns.

Beste Grüße, Timo
Da verlangst du dieser subtilen "Gemeinschaft" aber einiges ab. :twisted:

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4915
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Alter Brombeerhügel

Beitrag von HX_Dipi » 18.04.2019 12:14:50

D-AIGC hat geschrieben:
17.04.2019 21:46:42
HX_Dipi hat geschrieben:
17.04.2019 11:28:40


Ihr könnt das Verhältnis dort auch selber verbessern, indem ihr einfach mal einen guten Tag wünscht. Solche kleinen Gesten helfen uns.

Beste Grüße, Timo
Da verlangst du dieser subtilen "Gemeinschaft" aber einiges ab. :twisted:
Ach herrje, ich vergaß...

Es ist ja kein Zwang, aber schaden kann es aktuell sicher nicht und es tut auch nicht weh, ach und für Menschen die ein wenig Erziehung genossen haben, sollte das auch kein Problem darstellen.
Bild

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4915
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Alter Brombeerhügel

Beitrag von HX_Dipi » 07.05.2019 05:40:06

Moin zusammen,

bereits am 30.4.19 habe ich in der gesamten Brombeerhügel-Allee Müll gesammelt und den Müllsack anschließend vor Ort zurück gelassen. Ich würde mich freuen, wenn dieser nicht nur genutzt wird, sondern auch von uns getauscht und entsprechend entsorgt wird, sobald er voll ist.

Die Aktion ist auf Wohlwollen bei vorbeilaufenden Nicht-Spottern gestoßen und auf genau diesen Effekt hatte ich gehofft.

Beste Grüße, Timo

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten