GoPro mit Saugnapf zum Ausleihen gesucht

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

GoPro mit Saugnapf zum Ausleihen gesucht

Beitragvon DC1030 » 14.08.2017 12:39:30

Moin!

Für ein Projekt benötige ich insgesamt 3-4 GoPro's mit Saugnapf als Zubehör. Zwei habe ich bereits, mindestens eine dritte wäre super. Ich benötige diese für ca. zwei Tage Anfang September und bringe sie unversehrt zurück. Sollte ich sie aus irgendwelchen Gründen verlieren/ kaputt machen, werde ich sie selbstverständlich ersetzen.

Schreibt mich gerne per PN an, wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke!
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4834
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Im Final RWY 23
Lieblings-Spot: Skiathos

Zurück zu Spotter-Area

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste