Open Day GKE

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Open Day GKE

Beitragvon WidebodySpotter » 24.03.2017 22:17:51

Moin moin und guten Abend,


ich wurde von Dirk aus Hannover gebeten folgendes an Euch weiter zu geben:

Am 30.06.2017 findet auf der Air Base in [Wort für "sehr toll" gesucht] ein Spotterday statt. Infos siehe hier: http://www.awacs.nato.int/community/open-day-2017.aspx und http://mst-aviation.nl/new/viewtopic.php?f=22&t=1423. Um den Aufwand für die Organisatoren niedrig zu halten, werden nur Anmeldungen als Gruppe angenommen. Die Air BAse betreten kann dann aber jeder für sich. Ich habe in der hannoverschen Spottergemeinde bereits angeboten, die Formalitäten zu übernehmen. Es sollten wohl wenigstens 10 Personen zu einer Gruppe zusammenkommen. Die haben wir bereits. Trotzdem möchte ich das auch hier anbieten, falls es hier noch Interessierte gibt. Es wird Standard-Tickets für 30 Euro und VIP-Tickets für 75 Euro geben. Es ist allerdings noch nicht bekannt, was für Leistungen man mit VIP-Ticket bekommt. Bezahlung läuft dann auch als Gruppe, auf Wunsch stelle ich auch eine Quittung aus.
Der Anmeldeprozess soll wohl am 01.04. freigeschaltet werden und ich möchte die Anmeldungen dann auch gleich rausschicken. Also bei Interesse bitte bis spätestens 31.03. bei mir unter dirk_vree@freenet.de melden. Besser früher. Sofern Details zu Anmeldung, Ticketkonditionen und Bezahlung schon vor dem 01.04. bekannt gegeben werden, kann ich dann alles vorbereiten.
Hier noch der Thread aus dem HAJ-Forum: http://www.haj-spotter-forum.de/viewtop ... =13&t=6237
Erste bestätigte Teilnehmer (Flugzeuge): https://www.facebook.com/opendaysGK/

Gruß,
Dirk


Weiter verlinke ich Euch noch den entsprechenden Tread aus dem HAJ-Forum:
http://haj-spotter-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=6237

Schönes WE

LG Tobi

PS: Falls ich mich im Bereich hier im Forum vertan habe, liegt das daran, dass ich hier nicht so aktiv bin. Ich würde die Admins bitten das dann zu verschieben.
WidebodySpotter
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2014 18:48:11
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Open Day GKE

Beitragvon WidebodySpotter » 29.03.2017 20:23:34

Moin moin,

ich habe für Euch ein Update von Dirk, bezüglich dem Spotterday in GKE:

______________________________________________
Update: 13 feste Zusagen

Und endlich ein detaillierter Ausblick auf den Anmeldeprozess. Demnach haben wir nochmal einen Monat Zeit und für das Sammeln von Daten und Geld noch einen weiteren. Also alles ganz entspannt.

Ich brauche also bis 30.04. nur die Info, wer teilnehmen möchte.

Es wird kein VIP-Ticket geben und der Preis ist etwas angezogen. Tickets sollen jetzt 35 Euro kosten.

Hier der Post im MST-Forum: http://mst-aviation.nl/new/viewtopic.php?f=34&t=1541

Tickets für den Tag der offenen Tür am 01. und 02.07. sind übrigens seit heute zu haben. http://www.35jahre-nato-awacs.de/

______________________________________________

LG Tobi
WidebodySpotter
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2014 18:48:11
Lieblings-Spot: HAJ


Zurück zu Spotter-Area

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast