Finkenwerder 2016 08 18_19

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Finkenwerder 2016 08 18_19

Beitrag von steppenwolf »

Hallo liebe Leutz, ich habe tatsächlich mal ein paar Tage im August frei und das Wetter soll ja auch mitspielen! Kann mich jemand per PN oder privat per Mail an Detlef.Pastuszek@gmx.de über die geplanten Movements in Finkenwerder informieren? Habe zur Zeit leider kein Handy für SMS. Dank im voraus! Opi
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Finkenwerder 2016 08 18_19

Beitrag von steppenwolf »

Musste das sein dieses auf die Startseite zu setzen? In dieser Form ist mir das peinlich, so eine grosse Welle wollt´ich nicht draus machen... Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten