Vorfeldfahrten 2017 - WICHTIG -

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Jumbo_747
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016 20:48:21
Lieblings-Spot: LHR

Vorfeldfahrten 2017 - WICHTIG -

Beitrag von Jumbo_747 »

VORABMELDUNG: ab 2017 sind wir gezwungen, unsere Preise von 15,-€ auf 16,-€ für HAF und AviCom und von 17,-€ auf 18,-€ für Gäste zu erhöhen. Für Schüler, Studenten und Rentner ändert sich nichts. Die Kosten für den Bus / Busfahrer usw. wurden jetzt auch für uns, nach etlichen Jahren, angehoben.

Ein Grund mehr noch einmal mitzufahren... aber selbstverständlich kein Grund anschließend nicht mehr mitzufahren.....Viele von Euch kennen die Fahrten inzwischen und ich finde die Partnerschaft zwischen Euch und uns richtig gut! Ein Dank mal hier an Euch alle, denn jeder einzelne hilft schließlich die Gemeinschaft aufzubauen und zu erhalten und aus meiner Sicht kann ich nur sagen das es Spaß macht gemeinsam solche Fahrten zu unternehmen!!
Außerdem arbeiten Timo und ich weiterhin emsig (soweit man uns lässt) an der Spotter-Zukunft an den Zäunen und ich weiß das ihr auch da hinter uns Beiden steht!! Danke!!

Gruß, Jumbo_747
Antworten