Fliegerhorst Schleswig - Jagel (Spotterposition)

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marlon350
Beiträge: 122
Registriert: 01.06.2016 18:06:02
Lieblings-Spot: EDDH
Kontaktdaten:

Fliegerhorst Schleswig - Jagel (Spotterposition)

Beitrag von marlon350 »

Hallo!
Da ich morgen auf der Ecke Jagel bin und ich natürlich auch beim Flugplatz vorbeischauen wollte,
würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die eine oder andere Position für schöne Bilder nennen könnte.

Danke im voraus
LG Marlon
Gruß Marlon ;)
Instagram: >> aviation_marlon <<
https://www.instagram.com/aviation_marlon/
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Fliegerhorst Schleswig - Jagel (Spotterposition)

Beitrag von AB737 »

Bei 23 Ops 54°28'6.37"N 9°32'17.79"E und bei 05 hier 54°27'1.59"N 9°29'49.38"E hoffe das hilft :) Viel Spaß bei meinem alten Geschwader, die ersten Tornis dürften so gegen 9 Uhr raus gehen und die zweite runde so um 15-16 Uhr, war so ca. die Zeiten also ich dort Stationiert war inner Base Ops. Achja rückt die Feuerwehr ein ist erstmal nix zu erwarten Landung/Start/Low App. Kommen sie wieder raus dann gibt es Landung/Start/Low App. :mrgreen:
Benutzeravatar
marlon350
Beiträge: 122
Registriert: 01.06.2016 18:06:02
Lieblings-Spot: EDDH
Kontaktdaten:

Re: Fliegerhorst Schleswig - Jagel (Spotterposition)

Beitrag von marlon350 »

Vielen Dank für die Hilfe!
Hat auf jedenfall geholfen
LG Marlon :D
Gruß Marlon ;)
Instagram: >> aviation_marlon <<
https://www.instagram.com/aviation_marlon/
Antworten