FRA: Die neue Plattform an der 25R / 07L ist freigegeben

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Ralf Drews
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2016 16:50:04
Lieblings-Spot: FRAPos12
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

FRA: Die neue Plattform an der 25R / 07L ist freigegeben

Beitrag von Ralf Drews » 08.04.2016 23:27:40

Guten Abend,

seit gestern ist die neue Spotterplattform in Frankfurt geöffnet. Auch Parkplätze gibt es. Ich habe eben die Bilder fertigemacht, Ihr findet sie hier:

http://www.frankfurt-aviation-friends.d ... cations-2/

schöne Grüße nach Hamburg,

Ralf Drews

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 7102
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: FRA: Die neue Plattform an der 25R / 07L ist freigegeben

Beitrag von A345 » 08.04.2016 23:36:33

Sieht toll aus! :top:
Bild

Ralf Drews
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2016 16:50:04
Lieblings-Spot: FRAPos12
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: FRA: Die neue Plattform an der 25R / 07L ist freigegeben

Beitrag von Ralf Drews » 09.04.2016 00:05:48

Mir gefällt sie. Ist stabil, Platz ist genug und man steht nie mehr im Dreck. Außerdem hat es noch einen Regenschutz (bei Gewitter sollte man echt nicht dort oben stehen).
Bin mal gespannt, was und wie das mit den Parkplätzen noch wird. Verwirrend ist derzeit, dass die Schilder "Durchfahrt veboten" und "Feuerwehrzufahrt" noch an ihrer ursprünglichen Stelle an der Einfahrt stehen, obwohl der Parkplatz jetzt angefahren werden kann (oder könnte...).
Abgesehen davon war ich heute mit dem Rad dort (und unten an der 18), ich hatte dazu den Wagen praktischerweise auf dem Parkplatz im Abflug gegenüber der 18 abgestellt (sind ja nur 5 Minuten mit dem Rad zur Düne).

Ralf

Antworten