kostenlose Sensorreinung

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

kostenlose Sensorreinung

Beitrag von insightAVIATION » 30.03.2016 10:39:30

Bin zwar leider nicht da, aber es gibt ja bestimmt hier im Forum welche, die nichts gegen eine kostenlose Sensorreinigung haben. In HH findet das ganze am 21. April statt (gibt es auch noch in anderen Städten). Details findet Ihr hier und was es auch noch anderes Schönes an dem Tag gibt: https://www.calumetphoto.de/fruehlingsf ... hlingsfest

Ist wahrscheinlich hilfreich früh aufzukreuzen und nicht all zu spät ;)
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm

Antworten