Avicomm Adventskalender

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Avicomm Adventskalender

Beitragvon Coriolisa » 08.11.2015 21:12:09

Es ist wieder einmal so weit. Bald ist der 1. Dezember :shock: und es werden wieder Bilder für den Adventskalender angenommen. 24 an der Zahl, erstaunlicher Weise. :mrgreen:

Bitte im Forumformat, max 1024/1024 im jpg Format. :top:

Es sollte etwas mit der Luftfahrt zu tun haben. :top:

Wo ihr die Bilder aufgenommen habt, spielt keine Rolle. :P


Zeigt her eure Schätze,ab 01. Dezember gibt es jeden Tag ein Foto, the same as every year! :D

Annahme eurer feinen Sachen unter aviation-fanatic@gmx.net .

LG
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Wohnort: Jork
Lieblings-Spot: SXM

Re: Avicomm Adventskalender

Beitragvon Coriolisa » 22.11.2015 16:33:29

Keine Bilder mehr da?

Macht ihr die erst???

Bald ist der erste Dezember. Kaum Bilder, kein Adventskalender! Schade. :cry:
Geht mal in eure Platten, sucht was hübsches heraus.



LG
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Wohnort: Jork
Lieblings-Spot: SXM

Re: Avicomm Adventskalender

Beitragvon Coriolisa » 29.11.2015 21:11:45

10 hübsche Plätzchen gibt es noch!! :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Wohnort: Jork
Lieblings-Spot: SXM

Re: Avicomm Adventskalender

Beitragvon Coriolisa » 17.12.2015 22:21:45

Wer noch möchte....2 Plätze hat es nun noch für Spätentschlossene!!
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Wohnort: Jork
Lieblings-Spot: SXM

Re: Avicomm Adventskalender

Beitragvon Sören » 16.11.2016 22:36:34

Moin Petra,

gibt es dieses Jahr wieder einen Avicomm Adventskalender? Ich weiß, dass die Bildersuche in den letzten Jahren manchmal zäh war, aber ich habe mich immer sehr über dieses Sammelsurium zum Jahresende gefreut.

Viele Grüße
Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“ - Regel Nr.1 der Netiquette
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 612
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Wohnort: Bonn
Lieblings-Spot: Moor

Re: Avicomm Adventskalender

Beitragvon Coriolisa » 21.11.2016 01:05:13

Hallo Sören, hallo an alle!!!!

Nach langer Zeit der Abstinenz...gelobe ich Besserung... :D

Die Bildersuche war eigentlich immer zäh...aber wir haben ja alle auch genug anderes um die Ohren. Doch, sehr gerne werde ich den Adventskalender wieder machen. Tun wir gleich alle etwas dazu, da die Zeit ja schon eng wird:

IHR: Schaut schon mal nach Fotos, die ihr mir schicken wollt, Thema wie immer LUFTFAHRT,

ICH: Schreibe in den nächsten Tagen den entsprechenden Thread mit den -eigentlich alten Spielregeln- aber alle kenne sie ja nicht.


Freue mich schon jetzt auf eure Pics!

Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Wohnort: Jork
Lieblings-Spot: SXM


Zurück zu Spotter-Area

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast