Contest mit Bildern vom Oktober 2014 - Stimm mit ab!

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten

Welches Bild soll der Sieger sein?

Umfrage endete am 22.11.2014 19:15:41

Nr 1
1
3%
Nr 2
8
27%
Nr 3
0
Keine Stimmen
Nr 4
4
13%
Nr 5
2
7%
Nr 6
4
13%
Nr 7
4
13%
Nr 8
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Contest mit Bildern vom Oktober 2014 - Stimm mit ab!

Beitrag von Coriolisa »

So, man sollte so einen Contest nicht morgens um 5:15 Uhr einstellen.....

Alle, die schon heute morgen (Mittwoch) abgestimmt hatten, es waren 4 an der Zahl, bitte tut es noch einmal, es fehlten Bilder und ich mußte ihn noch einmal rausnehmen. Sorry!

Also, zum Contest Oktober 2014 mit dem klangvollen Namen



Oktober 2014


bekommt man Bilder zu sehen, die wann aufgenommen wurden? Yeessssssssssssssssssssssss! Im Oktober 2014!

Und hier sind sie nun vollzählig, 8 an der Zahl...sehr abwechslungsreich, sehr unterschiedlich. Schön! Dann stimmt mal ab, jeder hat eine Stimme!
:top: :mrgreen:

Nr 1
Bild

Nr 2
Bild

Nr 3
Bild

Nr 4
Bild

Nr 5
Bild

Nr 6
Bild

Nr 7
Bild

Nr 8
Bild

Allen Einsendern viel Glück!!!

LG
Petra
:mrgreen: :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten