Contest Oktober 2014 und das dazugehörende Thema

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Contest Oktober 2014 und das dazugehörende Thema

Beitrag von Coriolisa »

Dann greifen wir uns gleich den Contest für Oktober. Zeigt mal, welche Bilder ihr im Oktober 2014 gemacht habt, egal wo, fast egal was. Mehr Datumsorientiert quasi....

Oktober 2014

Das Wetter war mehr als nur gut. Bedingung: Luftfahrt als Motiv, klar, oder?

Eure Bilder schickt bitte wie immer mit Nicname UND diesmal auch MIT Exif-Dateien, ich nehme sie selbst heraus. Alles senden an: aviation-fanatic@gmx.net. Einsendeschluss ist Sonntag der 09.11.2014!


Das übliche Theater:
Was zu beachten wäre:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 1024 nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.

Der Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt. Danach werden die eingegangenen Bilder in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können dann online ihre Stimmen abgeben.
Das neue Thema wird nach gesendeten Vorschlägen ausgesucht und festgelegt. Vorschläge für zukünftige Themen und/oder VERBESSERUNGEN werden jederzeit gern angenommen unter oben angezeigter E-Mail Adresse. DIESE Themen hatten wir bereits.


Laßt mal sehen!!! :top: :D 8)

LG
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Contest Oktober 2014 und das dazugehörende Thema

Beitrag von Coriolisa »

Leute, Leute.....es waren doch sicherlich mehr als nur zwei People im ganzen Oktober irgendwo auf dieser Erde draußen oder drinnen und haben etwas fotografiert, was mit Luftfahrt zu tun hat? :roll:

Ihr sollt heute Abend noch einmal die Möglichkeit haben, eure Bilder zu schicken. Jedes Bild ist interessant und dabei sein ist alles. Schick auch Du mir DEIN Bild!!!


:mrgreen: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten