Contest Mai - Wem gehört was?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Contest Mai - Wem gehört was?

Beitrag von Coriolisa » 21.06.2014 00:09:09

Der Mai und das Thema

SPINNER


hat ein mehr als eindeutiges Ergebnis gebracht. Nach einem mehr als gelungenen Urlaub werde ich mal das Gespinnst mit den Spinnern etwas entspinnen.... Der Spannung wegen wie immer, mit den geringsten Stimmen zuerst!

Abgegeben wurden 35 Stimmen.



Die beiden Bilder mit je einer Stimme gehören

Timur, Nr 02
Bild

AB738, Nr 06
Bild



Das Bild mit 2 Stimmen gehört zu Xylon, Nr 05
Bild



Auf unterstem Treppchenabsatz steht Taliesin mit 4 Stimmen, Nr 03
Bild


Ein Stückchen höher, auf Platz zwei hält sich mit 6 Stimmen Sören auf: Nr 04
Bild



Und die Nummer eins hätte man sich doch fast denken können.......zum gefühlten 1.000 . Male ist der Sieger mit satten 21 Stimmen ganzn allein, wie so oft der liebe Lars:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>A345<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Nr 01
Bild


Wie immer, Lars, ein sehr verdienter Sieg, was das Ergebnis allein ja ganz klar aussagt.... Herzlichen Glückwunsch!

Somit wäre jedenfalls schon einmal geklärt welcher User zu welchem Spinner gehört......... Wer nun was irgendwo eingefügt haben soll, könnt ihr dann ja klären. Für den Contest verlasse ich mich darauf, daß ihr mir keine Schummelbilder in Form von z.B. Fotomontagen schickt. So ein Sieg wäre ohne Zweifel wohl auch wertlos...weil nicht echt.


LG und ein schönes WE,
Petra
:top:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!

Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Contest Mai - Wem gehört was?

Beitrag von Taliesin » 21.06.2014 00:19:31

Gratulation dem Sieger, ein tolles Bild, hat auch meine Stimme bekommen :)
Mein Avatar ist von der GE Seite gemopst, nicht ganz die feine Englische Art vielleicht, aber für einen fingernagelgroßen Avatar, mit dem ich kein Geld mache finde ich das ok. Den Avatar gibt's in größer hier: http://www.geaviation.com/ourcommitment ... blade.html

Mein Bild wurde 2009 auf der Paris Air Show in Le Bourget gemacht.
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 7462
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Contest Mai - Wem gehört was?

Beitrag von A345 » 21.06.2014 00:32:08

Danke für Eure Stimmen, mein Bild habe ich im November 2011 an einer Qatar Airways B772LR auf der Dubai Air Show aufgenommen: http://www.airliners.net/photo/Qatar-Ai ... /2127258/L
Bild

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 638
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Contest Mai - Wem gehört was?

Beitrag von Sören » 22.06.2014 19:26:16

Gratulation zum Sieg, Lars! Genau so ein Bild hatte ich auch im Kopf, als ich das Thema las.
Das verlinkte Bild ist auch echt stark. :top:
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more

Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Re: Contest Mai - Wem gehört was?

Beitrag von AB738 » 25.06.2014 23:22:52

Auch meine Gratulation an Lars für sein, wie fast immer, aussergewöhnliches Bild.
Auch diesmal war es mein Favorit. Leider war ich mit der Abstimmung zu spät.
Nun zu meinem Bild. Es ist auf jeden Fall keine Fotomontage. Es mag sei, dass die Einlassöffnungen mit entsprechen bedruckten Scheiben abgedeckt sind.
Es handelt sich um ein, als Lokal genutztes Flugzeug im Süden von Leipzig.
Leider ist ein komplettes Foto nicht mehr möglich. Es stehen Bäume und Fahrdrähte der Strassenbahn im Weg.
Ausserdem ist jetzt auf einer Tragfläche eine Terasse eingerichtet, was den Flieger nun sehr verschandelt.

Gruß
JK

Antworten