Besondere Flüge im Mai in Köln/Bonn ?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
BadEms1
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2014 16:48:47
Lieblings-Spot: CGN
Wohnort: Bad Ems

Besondere Flüge im Mai in Köln/Bonn ?

Beitrag von BadEms1 »

Hallo Zusammen,

Da ich erst mit dem Flugzeugspotten angefangen habe , würde ich mich über eure mithilfe sehr freuen und nicht angemeckert werden .
Ist im Mai ein Sonderflug in Köln zu erwarten ?
Egal ob Transportmaschinen , Regierungsmaschinen , Luftwaffenmaschinen oder Zivilmaschinen

Gruß

Florian
David787
Beiträge: 52
Registriert: 27.11.2013 16:20:29
Lieblings-Spot: HAJXFW

Re: Besondere Flüge im Mai in Köln/Bonn ?

Beitrag von David787 »

Guck dir mal diese Seite an: http://cgncommunity.com/spotting/
Zu Infos bzgl Sondermaschinen wirst du nix bekommen. Ist aber auch ne Frachtflugübersicht bei. Der Sonntag ist voll mit UPS Maschinen. Die gehen auch von der Terrasse. Da brauchst du aber vllt (war noch nie da) viel Brennweite.

Grüße
Antworten