Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von jannemann »

(hier ists wohl besser aufgehoben als in "alles andere")

Eigentlich sollte man bei einem Jahresrückblick auch das Jahr vollständig abwarten, und nicht wie die TV-Galas nur 11 von 12 Monaten abbilden..dennoch stelle ich hier mal alle Minipics aus dem Bildwechsler von 2013 rein..sie ergeben ein recht gutes Gesamtbild, was alles so los war auf dem Hamburger Plätzen.
An dieser Stelle sage ich "Herzlichen Dank !" an alle Beitragenden bei denen ich "klauen" durfte..ich hoffe auf weiterhin viele Gute Bilder im neuen Jahr :top:

JAN 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

FEB 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


MAR 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

APR 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

MAI 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

JUN 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

JUL 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

AUG 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von jannemann »

aus Platzmangel (Server) gehts hier weiter:

SEP 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

OKT 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

NOV 2013
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
..to be continued.
vG
J
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von JU52 »

Schöne Idee Jan :top: und vor allem natürlich auch tolle Bilder! Selbst wenn man die Finki-Motive einmal nicht mitberechnet, so kommen doch eine ganze Menge "Movements" zusammen. Und bekanntlich haben wir ja dann immer gefühlt schlechtes Wetter, erstaunlich wie viele Flieger sich in gutem Licht präsentiert haben :)
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von Moonraker »

Klasse Sache, die Motive des Bildwechslers nochmal in geballter Form zu präsentieren! Ich finde den Bildwechsler generell ein spitzenmäßiges Medium, um Highlights unserer daran zum Glück nicht ganz armen Flughäfen prägnant zu zeigen. Deswegen auch danke an alle Beitragleister und an den Ersteller Jan :top:!
Gruß, Kay
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von suppenhuhn »

Dann schließe ich mich mal an. DANKE Jan für deine Arbeit und die Sammlung in geballter Form und natürlich auch an alle die mit ihren Bildern dazubeigetragen haben! :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von A345 »

Zwei tolle Flughäfen haben wir uns ausgesucht, danke Jan, dass Du das hier nochmals in Erinnerung bringst! :top:
Bild
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von KLM181 »

Sehr schön das alles nochmal Revue passieren zu lassen :)
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von paraglider »

Ein schickes und beeindruckendes Portfolio der 2013'er Highlights!

Dank an Jan und die zahlreichen "Bilderspender" :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von Xylon »

Das ist mal ein Rückblick :top: :top:

Vielen Dank für die Mühe
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr 2013 im Bildwechsler

Beitrag von HX_Dipi »

Da soll noch mal einer sagen, in Hamburg wäre nix los. Was sich so über das Jahr verteilt hat ist bei Betrachtung der zusammengetragenen Bilder doch recht beeindruckend und ich muss zugeben, dass ich bei vielen Motiven doch recht neidisch bin, sie nicht selber abgelichtet zu haben. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Jan für das Archivieren und vor allem an alle unsere verrückten Paraglider´s, A345´s und wer nicht noch alles dabei war :top:

VG Timo
Bild
Antworten