Terrasse in DUS neue Zeiten!

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Terrasse in DUS neue Zeiten!

Beitrag von AB737 »

In DUS ändern sich die Zeiten für die beiden Terrassen, die auf dem Terminal 10-19 Uhr alt war 10-20 Uhr und die am Bahnhof hat nur noch Sonn- und Feiertags auf von 10-19 Uhr alt war täglich von 10-20 Uhr
http://www.dus.com/dus/service_b/#besucherterrasse
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Terrasse in DUS neue Zeiten!

Beitrag von ECA »

Erst ab 10 Uhr offen??? Haben die nicht früher um 6 Uhr aufgemacht?
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Terrasse in DUS neue Zeiten!

Beitrag von Heading »

ECA hat geschrieben:Erst ab 10 Uhr offen??? Haben die nicht früher um 6 Uhr aufgemacht?
In der Sommerzeit ab 6 und in der Winterzeit ab 10. Ich nehme mal an, dass wir schon Winterzeit haben.
Antworten