Contest September 1013 - die Auswertung

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Contest September 1013 - die Auswertung

Beitrag von Coriolisa »

Die Auswertung vom Contest September.

ADRIAAIRWAYS

war das Thema. Abgegeben wurden 36 Stimmen. :D


Keine Stimme für AB738, aber er war mit dabei!! Nr 5 :top:
Bild


2 Stimmen für Spottico, Nr 3 :wink:
Bild

3 Stimmen für Riffi, Nr 6 :D
Bild


4 Stimmen, der 3. Platz für Timur, Nr 4 8)
Bild


Ganze 13 Stimmen, ich habe gefiebert, ob ich wohl auch einmal gewinnen kann. Ich freue mich trotzdem sehr, den 2 Platz erreicht zu haben!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Coriolisa, Nr 2
Bild

Der Sieger -ich gönne es ihm absolut- ist wieder der liebe Lars, Nr 1

+++++++++++++++++A345+++++++++++++++++

Bild


Ein verdienter Sieg!!!! :top:

LG
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Contest September 1013 - die Auswertung

Beitrag von JU52 »

Ist ja auch ein wirklich schickes Siegerbild :top: (das zweitplatzierte natürlich auch... :mrgreen: )
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Contest September 1013 - die Auswertung

Beitrag von Sören »

Gratulation zum Sieg, Lars!
Ich muss aber sagen, dass ich alle Bilder recht spannend fand, weil das Thema doch durchaus schwierig war. Dafür ist viel Abwechslung dabei gewesen.

@Petra: Mir dünkt, den Hintergrund auf deinem Foto kenne ich. :D Ist das Korfu?

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Re: Contest September 1013 - die Auswertung

Beitrag von AB738 »

Von mir auch Gratulation an Lars für das Siegerbild, obwohl ich das zweitplatzierte Bild favorisiert hatte.
Mein letzter Platz ohne Stimmen geht schon in Ordnung, aber ich fand im Archiv kein passendes Bild von Adria.
Gruss
JK
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: Contest September 1013 - die Auswertung

Beitrag von tg924 »

AB738 hat geschrieben:Von mir auch Gratulation an Lars für das Siegerbild, obwohl ich das zweitplatzierte Bild favorisiert hatte. ...
JK
+1
Antworten