Auswertung Contest August 2013

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Auswertung Contest August 2013

Beitrag von Coriolisa »

Das Ergebnis der Abstimmung vom August:
Das Thema war


"XFW"

Bilder aus Finkenwerder.

Jeder User hatte eine Stimme. Abgegeben wurden 43 Stimmen.


Keine Stimme: Timur, Nr 6
Bild


Drei Stimmen: AB738, Nr 4
Bild

Vier Stimmen: Dariush, Nr 3
Bild


Jeweils sieben Stimmen:
Sören, Nr 1
Bild

HennytheCamera, Nr 2
Bild


9 Stimmen: JU52, Nr 7
Bild


Der Sieger vom August ist mit 13 Stimmen ganz klar Nr 5

+++++++++++++++++++A345+++++++++++++++++++

Bild


Herzlichen Glückwunsch, Lars!

LG
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Auswertung Contest August 2013

Beitrag von JU52 »

Das nennt man Treffer - versenkt! :top: Tolles und fast einmaliges Motiv, war auch mein Favorit (obwohl mir der Einsender klar war :mrgreen: ).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Auswertung Contest August 2013

Beitrag von A345 »

Danke Carsten und alle, die mein Bild auch so schoen fanden und dafuer stimmten. Natuerlich ist es qualitativ durch das Flimmern nix, aber das Motiv fand ich auch ganz besonders schoen und habe deswegen abgedrueckt.
Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Auswertung Contest August 2013

Beitrag von Sören »

Gratulation Lars, das ist wirklich ein spannendes Motiv! :top: Ich wünschte, ich würde in Finki auch mal derartiges vor die Linse bekommen und nicht immer nur den blöden Kontrollwagen. :D
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2013 15:25:19
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Elmshorn

Re: Auswertung Contest August 2013

Beitrag von Seeadler »

Wirklich ein tolles Siegerfoto, Lars! :top:

Nicht nur, dass der Größenunterschied perfekt zur Geltung kommt, sondern dann auch noch diese beiden schönen Lackierungen - mit 'nem Emirates-380 hätte das Ganze wohl nur halb so gut ausgesehen.

Und wenn das Motiv stimmt, dann stört doch auch das bisschen Flimmern nicht.

Gruß, Carsten
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Auswertung Contest August 2013

Beitrag von Moonraker »

Seeadler hat geschrieben:Und wenn das Motiv stimmt, dann stört doch auch das bisschen Flimmern nicht.
Seh' ich für diesen Wettbewerb genauso, dieses sehr spezielle Motiv war's einfach auch für mich. Obwohl auch die anderen Bilder tolle XFW-Impressionen zeigen :top:!
Gruß, Kay
Antworten