20. Juli 2005 - Mein Besuch in Finkenwerder

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
aerogate.net
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2005 21:51:08

20. Juli 2005 - Mein Besuch in Finkenwerder

Beitrag von aerogate.net »

Hallo Zusammen!

Ich hatte im Juni die Gelegenheit das Airbuswerk zu besuchen.
Dabei habe ich einen kleinen Tripreport gemacht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Trotzdem sind mir einige tolle Bilder gelungen. Die Werksbesichtigung fand ich sehr interessant.

http://www.aerogate.net/forum/showthrea ... nkenwerder

Hoffentlich gefallen euch die Bilder! :D
Mit freundlichen Grüßen!

visit: www.aerogate.net
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

Willkommen im HAM Forum! Ich finde es sehr interessant, dass die Crew Dir die Informationen gegeben hat. Hast Du das bereits häufiger geschafft? Schöne Bilder!

cu!
Smitty
aerogate.net
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2005 21:51:08

Beitrag von aerogate.net »

Hallo Smittiy
Hast Du das bereits häufiger geschafft?
Oja, das hab ich schon häufiger geschafft. Die Infos geben sie meistens gerne her. Die Cerws haben Freude, wenn sich jemand für ihr Fach interessiert. Ich bin heuer 12 mal gelfogen. Bis auf einen Flug (JFK-AMS) haben Sie mir jedes Mal das Flightlog ausgefüllt und den Flightplan ausgedruckt.
Mit freundlichen Grüßen!

visit: www.aerogate.net
Antworten