Adventskalender 6. Dezember 2012

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Adventskalender 6. Dezember 2012

Beitrag von Coriolisa »

Avicomm Adventskalender 2012


BildBildBildBildBildBildBildBildBild






Donnerstag, 6. Dezember 2012





Bild






Bild
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Adventskalender 6. Dezembert 2012

Beitrag von paraglider »

Schicke Bilder im Kalender bis jetzt. Danke für die Mühe Petra! :top:

Gibt es denn nicht jeweils ein paar kurze Worte (z.B. zur Location) dazu? Ist ja nicht alles aus Hamburg wie man sieht...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Adventskalender 6. Dezembert 2012

Beitrag von Felipe Garcia »

paraglider hat geschrieben:Schicke Bilder im Kalender bis jetzt. Danke für die Mühe Petra! :top:

Gibt es denn nicht jeweils ein paar kurze Worte (z.B. zur Location) dazu? Ist ja nicht alles aus Hamburg wie man sieht...
Zum ersten Bild kann ich nur sagen: Es ist ja eine BAW Concorde, aufgenommen im Oktober 12 beim Intrepid Sea, Air and Space Museum in New York City :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: Adventskalender 6. Dezembert 2012

Beitrag von ulmi76 »

Wie gewünscht ein kurze Erklärung zum Bild.

Aufgenommen am 8.August.
Ursprünglich wollte ich ein paar Bilder mit schönstem Abendlicht vom Brombeerhügel machen, aber da sich genau eine! Wolke vor die Sonne geplanzt hatte und die Mücken Durst hatten, bin ich aus Frust zum CtF.
Dort bot sich dann aber doch noch die Chance auf ein paar schöne Bilder. Und da ich Sonnenauf- und Untergänge liebe entstand dieses Bild.
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Antworten