Überraschung am 21.10.12

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

ich habe eine Überraschung für euch. Mit ein bisschen hin und her sowie ein bisschen hier und da ist es mir gelungen eine ganz besondere Spottinglocation wieder zugänglich zu machen.

Die alte Aussichtsterasse bei der Modellschau

Das Ganze Spektakel ist allerdings zeitlich begrenzt und hat noch einen Hintergrund. Das NDR wird einen Bericht über den Hamburg Airport drehen und dabei sollen auch die Spotter ihren Platz finden. Der Flughafen trat an mich heran, ich ans NDR und ich habe mir als Location die alte Aussichtsterasse gewünscht, also den Teil, der seit 2005? nicht mehr zugänglich ist.

Wenn wir das noch gedreht bekommen, wird im Anschluss unser Foto- und Filmarbeiten dort auch noch eine Rundfahrt stattfinden, das ist aber noch nicht sicher!

Um das Ganze im Rahmen zu halten, werden wir mit 20 Personen dort aufschlagen (wenn ich die zusammen bekomme). 4 Plätze sind noch zu haben.

Wir werden die ganze Zeit von der Medienbetreuung des Flughafens und vom NDR begleitet. Wer nicht ins TV möchte, sollte also auch nicht mitkommen :wink:

Das Ganze findet am Sonntag den 21.10.2012 statt, Treffen ist um 9:00 im Bistro der Modellschau.

Wer also dabei sein möchte, schickt mir eine PN mit dem Betreff "Überraschung"

Viele Grüße

Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

Kurze Zwischenmeldung: Alle die mir bisher ne PN geschrieben haben, sind dabei :top:

PS: Ich behalte mir vor, jemanden nicht mitzunehmen aufgrund gesammelter Erfahrungen aus vorherigen Veranstaltungen.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

Update:

Es wird im Anschluss keine Rundfahrt stattfinden.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

Achtung! Die Windvorhersage sieht nicht nach 23 aus. Bereitet euch also darauf vor, dass wir spontan die Position wechseln werden. Treffen nach wie vor 9uhr Bistro der Modellschau!

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

Auch wenn das Wetter morks ist.... wir sehen uns dann um 900 am Bistro der Modellschau.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

das NDR hat sich gerade noch einmal bei mir gemeldet. Es wird folgendes benötigt: Der Start einer der Antonov bei Nacht (als Video, Full HD mit DSLR aufgenommen). Falls damit jemand dienen kann, oder das bewerstelligen könnte (im Fall das eine Maschine am 26. oder 27.10 verspätet rausgeht) bitte bei mir melden!

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Überraschung am 21.10.12

Beitrag von HX_Dipi »

...

Ich leite hier nur eine Anfrage weiter, mehr nicht :roll:
Bild
Gesperrt