Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Schweren Herzens habe ich mich für ein Bild entscheiden müssen. Dieses Mal habe ich tatsächlich noch länger als bisher immer wieder eure Bilder rauf und runter gescrollt, bis ich mich für meinen Favoriten entscheiden konnte. Ihr habt euch die Finger abgefroren im vergangenen Winter und phantastische Bilder mit nach Hause gebracht. Es ist eine Schande an sich, dass nur einer von euch (und das offensichtlich auch noch sehr deutlich) den Preis abstaubt. Nie werde ich verstehen, wieso Menschen in Gegenden wohnen, wo es selbst tagsüber noch kälter als +25°C ist. Danke, dass ihr draußen gewesen seid und fotografiert habt!
Bedankt.
Aber man hatte Handschuhe am Start. Wenn man damit die Knöppe drücken konnte und das Equipment/der Akku nicht einfror, wars prima
Interessant finde ich die Häufung der Motive.
2 Enteiser, 3 Emirates, 2 Schneegestöber. Die stehen theoretisch auch noch mal gegeneinander. Interessant dabei wäre - ist aber nicht machbar - wenn die beiden Schneegestöbler die Präsentationsplätze tauschten.