Frage zur Historie eines Flugzeugs

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Frage zur Historie eines Flugzeugs

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin,

ich versuche gerade den "Lebenslauf" eines bestimmten Flugzeugs zu ermitteln. Dazu nutze ich für gewöhnlich airfleets, planespotters und airframes.org. Leider liefern alle Seiten nicht die gewünschten Ergebnisse. Kennt ihr noch andere Seiten im www wo ich über Reg, c/n die Geschichte eines bestimmten Flugzeugs ermitteln kann?

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Historie eines Flugzeugs

Beitrag von MD-80.net »

Moin,

ich kenne da spontan nur die Bezahlversion von ch-aviation. Die haben aber sehr detaillierte Informationen über nahezu jedes Flugzeug.

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Re: Frage zur Historie eines Flugzeugs

Beitrag von AB738 »

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Historie eines Flugzeugs

Beitrag von HX_Dipi »

AB738 hat geschrieben:http://www.airlinerlist.com/
Das habe ich gesucht :top:

VG Timo
Bild
Antworten