Ras Al Khaimah

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Ras Al Khaimah

Beitrag von steppenwolf »

Ich habe da mal mehrere Fragen! Seit einigen Wochen geistern die Flüge hier nun rum, den einen Tag in Berlin, den anderen Tag in München oder HAM und immer mit Jet2lease, was steckt dahinter? Hat ein Ölscheich sein Terrain für die Touris geöffnet? Wie viele Paxe boarden die, oder spucken sie wieder aus? Haben die ein schönes Riff zum Schnorcheln? Dann würde ich ja vielleicht mal wechseln! Diese Verbindung ist mir derzeit ein Rätsel!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: Ras Al Khaimah

Beitrag von DenKlug »

Verkauf läuft über den Reise Service Deutschland
http://www.rsd-reisen.de/de/reisen/erlebnisreisen
Das Logo vom RSD "ziert" auch die G-LSAK
Einfach mal bei denen auf der website gucken...
Antworten