Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von Zak »

Wow. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir ein Werbespot zuletzt Gänsehaut verschafft hat, aber das hier ist herausragend. Jetzt verstehe ich auch, wieso meine Bekannten bei BA seit 3 Tagen von nichts anderem mehr sprechen:

http://youtu.be/a4JdQi60an0" target="_blank" target="_blank
http://youtu.be/a4JdQi60an0?hd=1" target="_blank" target="_blank (HD-Version)

:top: :top: :top:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von Moonraker »

Da schwingt natürlich eine Menge Pathos mit, aber auf jeden Fall ist der Werbespot grandios gemacht :top: . Mir als bekennendem Anglophilen ein echter Genuß und ich freue mich schon auf eine Rückkehr auf die Insel, egal ob zum Spotting oder zu einem anderen Zweck.
Und: das beworbene Produkt (inklusive dem neuen T5) ist nach meiner kürzlichen Erfahrung (auf der Kurzstrecke) durchaus nicht schlechter als andere...
Gruß, Kay
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von MD-80.net »

Sehr schön!
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 13:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von Al3x »

Wow. Einfach nur wow. Das nenn ich mal nen Spot. Echt gut. Danke fürs Posten!
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von MA330 »

Super Video! Nette Idee! :top:
MD11
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2010 00:04:28
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buchholz i.d.Nordheide

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von MD11 »

Grandioser Werbespot!
Gruß Sascha
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von Schirakowsky »

Gefällt. :top:
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von 747SP »

Moonraker hat geschrieben: auf jeden Fall ist der Werbespot grandios gemacht :top: . Mir als bekennendem Anglophilen ein echter Genuß und ich freue mich schon auf eine Rückkehr auf die Insel, egal ob zum Spotting oder zu einem anderen Zweck.
Seh ich ganz genauso.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Spektakulärer neuer BA-Werbespot

Beitrag von LH-321 »

Sehr schöner Spot. Da hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben. Fast wie ein richtiger kleiner Film.
Schade dass die Werbespots unserer Airlines eher alles andere als spannend sind...
mfG Jochen
Antworten