n-tv Bericht über Tom Enders

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

n-tv Bericht über Tom Enders

Beitrag von JollieJoker » 22.07.2011 20:05:31

Hallo Leute,

ein TV-Team hat Tom Enders von Le Bourget bis vor ein paar Tagen begleitet und seinen normalen Tagesablauf mitverfolgt. Also angeblich normal :mrgreen:

Dabei sind sie auch bei uns in der 380-Produktion vorbeigekommen und haben seinen Besuch dokumentiert. Wer also schon immer mal in die Halle 260 schauen wollte und am Familientag keine Chance hatte, hat sie jetzt am Montag (und mit etwas Glück seht ihr auch meine Chefin und mich, wir durften ihm ein neues DMU-Tool vorstellen ;) ).

Chefsache - Manager, Marken, Märkte

Das neue Wirtschaftsformat bei n-tv: "Chefsache - Manager, Marken, Märkte" mit Sabine Christiansen und Christoph Keese. In der jeweils halbstündigen Sendung begleiten die beiden Top-Journalisten CEOs hinter die Kulissen und interviewen Top-Manager und Unternehmer zu deren Erfolgsrezepten, Strategien, Zielen und Werten. Unterstützt werden sie dabei mit lebendigen Vor-Ort-Reportagen aus den Unternehmen - gestaltet von David Oertling, CvD und Moderator bei n-tv, und Isabelle Körner, n-tv-Wirtschaftsmoderatorin.

Gast der aktuellen Sendung: Airbus-CEO Thomas Enders.

Sendetermine:
Montag, 25.07. um 18.30 Uhr &
Dienstag, 26.07. um 15.15 Uhr.
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2341
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: n-tv Bericht über Tom Enders

Beitrag von Jogi » 22.07.2011 22:10:42

Mist, hab Spätschicht, hat jemand die Möglichkeit es aufzunehmen????

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: n-tv Bericht über Tom Enders

Beitrag von JollieJoker » 24.07.2011 18:30:32

Gute Nachrichten, Jogi:
Den Bericht kann man später in kompletter Länge auf der Homepage angucken!
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2341
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: n-tv Bericht über Tom Enders

Beitrag von Jogi » 31.07.2011 11:52:00

War ein guter Bericht. Hab auch einige für mich bekannte Gesichter gesehn ;) Und mein BPL war kurz in Teilen zu sehen ;)

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: n-tv Bericht über Tom Enders

Beitrag von JollieJoker » 05.08.2011 20:00:56

Ja, ging mir genau so, Jogi, Hamdi war wohl tv-geeignet ;)
Und wenn Dr. Frankenberger nicht GENAU vor mir gestanden hätte, wäre ich sogar 1,2 sec im Bild gewesen :cry:
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Antworten