Korean Air B777-300 Landung

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Matze
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2005 22:36:31
Lieblings-Spot: Frankfurt
Wohnort: Hamburg

Korean Air B777-300 Landung

Beitrag von Matze »

Als ich vor ein paar Tagen bei youtube surfte und mir Flugzeugvideos anschaute, stolperte ich über dieses Video einer B777-300 der Korean Air bei der Landung, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Sieht echt holprig aus.Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

LG Matze

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=OoK_dbLDfA0" target="_blank
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Korean Air B777-300 Landung

Beitrag von Linie 9 »

der eiert ja nach, wie ein ungedämpftes Wasserbett in den 70ern :D
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: Korean Air B777-300 Landung

Beitrag von rotate »

Linie 9 hat geschrieben:der eiert ja nach, wie ein ungedämpftes Wasserbett in den 70ern :D
Vorallem sieht das nicht recht gesund aus.. Für die Struktur, das Gear.. und die PAX :mrgreen: :top:
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 13:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: Korean Air B777-300 Landung

Beitrag von Al3x »

Erinnert an Bilder wie diese vom London City Airport - das war ganz schön knapp:
http://www.youtube.com/watch?v=whk6FB0_bY0&NR=1" target="_blank

Und noch eins zu Korean Air, weils so schon ist, in HongKong:
http://www.youtube.com/watch?v=kTl1nQ9bO1Y" target="_blank
Antworten