Roll-Out B747-800

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LH 726
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008 11:26:36
Wohnort: Alsterdorf- Final RWY 33

Roll-Out B747-800

Beitrag von LH 726 »

Moin,

Heut Abend war es dann auch endlich soweit!
Die B748 feierte ihren Roll-Out:

http://seattletimes.nwsource.com/html/p ... 928/8.html

Ich persöhnlich finde das dieses die hässlichste Lackierung ist die ich so gesehen habe...
Ich bin nun auch kein Fan der B747, aber diese Lackierung hilft da nun wirklich nicht!

trotzdem Glückwunsch an Boeing, auch wenn das Ding noch lange vor der Auslieferung ist...

Gruß Johannes
PHX ´12
MD11
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2010 00:04:28
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buchholz i.d.Nordheide

Re: Roll-Out B747-800

Beitrag von MD11 »

Moin moin,
also, ich finde die neue Livery einfach schön! Der Jumbo ist zeitlos und elegant! Über Farben und Design kann man sich ja bekanntlich streiten! Ich mag die neue Lackierung :D
Gruß Sascha
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: Roll-Out B747-800

Beitrag von rotate »

Und ich musste im ersten Moment Schmunzeln und suchte den Air Berlin Schriftzug.. :mrgreen:

Aber nee, sieht schon dolle aus der Vogel!
Nothing is impossible - Fly Emirates.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Roll-Out B747-800

Beitrag von @EDWF »

Wenn ich ehrlich bin finde ich die neue Kreation von Boeing ganz und garnicht gelungen. Die Dreamlinerlacke hätte tausend mal besser gepasst und es wäre mir erst recht lieber gewesen wenn, wie spekuliert, die Lacke von einem Käufer präsentiert worden wäre :| ..
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Roll-Out B747-800

Beitrag von ConAir »

Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten