DElta´s neue Routen in 2010

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von jannemann »

um es vorweg zu nehmen: auch 9 Jahre nach dem Weggang von DL wird es erneut kein Comeback in HAM geben.

Dennoch eröfnet DL neue Routen über den Teich ab Ende Mai zB. täglich von New York-JFK nach Copenhagen und Stockholm.
Geflogen werden soll mit 757..
Der gesamte neue Streckenplan fürs nächte Jahr:
Q: airlineroute.net
vG
J
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von LevHAM »

Nachdem Continental die ganze Zeit nach Lagos fliegen wollte, und es nie klappte, wohl aus Behördlichen Gründen, nimmt DELTA nun einen Flug nach Abuja auf :roll: ...
Mein Instagram Account: Instagram
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von AB737 »

Fragt mal den Flughafen hamburg warum DL nich kommt!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von Felipe Garcia »

AB737 hat geschrieben:Fragt mal den Flughafen hamburg warum DL nich kommt!
Und was würde mir/uns der Flughafen antworten?
Bild

Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von AB737 »

Siehste Delta hier !
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von LevHAM »

AB737 hat geschrieben:Siehste Delta hier !
Was bedeutet das?
Mein Instagram Account: Instagram
Boeing(ex)
Beiträge: 72
Registriert: 25.10.2007 13:21:44
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: -/-

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von Boeing(ex) »

Fragt mal den Flughafen hamburg warum DL nich kommt!
Was bedeutet das?
Ich weiß was Dennis euch damit sagen will, aber nun sollte so denke ich das Thema beendet werden, da es gewisse Dinge gibt die nicht an die Öffentlichkeit müssen.

Spekuliert werden kann hier gerne weiter, mehr aber bitte nicht.
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von Beflügelt »

Levs Beitrag bezog sich wohl eher auf den letzten Post von AB737 welcher wirklich kaum entzifferbar ist...

Sein Nachfragen hatte wohl nichts direkt damit zu tun, warum man den Flughafen fragen sollte.. :wink:
Spekuliert werden kann hier gerne weiter, mehr aber bitte nicht.
Klar, Betriebsinterne Informationen sind nur partiell für ein Forum geeignet... Wer jedoch Informationen preis gibt, muss damit rechnen dass diese hier zerpflückt werden :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von FUAirliner »

Beflügelt hat geschrieben:Klar, Betriebsinterne Informationen sind nur partiell für ein Forum geeignet... Wer jedoch Informationen preis gibt, muss damit rechnen dass diese hier zerpflückt werden :wink:
Wer hier wie AB737 kryptische Halbsätze mit Andeutungen zum Besten gibt, muss damit rechnen, dass nachgefragt wird. Mit "zerpflücken" hat das eher weniger zu tun ...

Wenn betriebsinterne Informationen nicht veröffentlicht werden dürfen/können (was durchaus verständlich ist), dann ist immer die beste Variante, die Existenz dieser Informationen gar nicht erst zu erwähnen und schon gar keine Andeutungen diesbezüglich zu machen. So werden nur Nachfragen provoziert und es drängt sich der Eindruck "Ich bin wichtig und habe Informationen, sage sie euch aber nicht ..." auf.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von jannemann »

Wenn betriebsinterne Informationen nicht veröffentlicht werden dürfen/können (was durchaus verständlich ist), dann ist immer die beste Variante, die Existenz dieser Informationen gar nicht erst zu erwähnen und schon gar keine Andeutungen diesbezüglich zu machen. So werden nur Nachfragen provoziert und es drängt sich der Eindruck "Ich bin wichtig und habe Informationen, sage sie euch aber nicht ..." auf.
:top: :top: :top:
vG
J
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: DElta´s neue Routen in 2010

Beitrag von flieg wech »

klar allein schon die Aussage, dass es interne Gruende gibt beim Airport, dass eine bestimmte Airline nicht das betriebswirtschaftliche Risiko eingeht, eine Verbindung aufzunehmen, obwohl sie selbst denkt, dass sie proftitabel sein kann.
Ich mein, bei so einer Argumentation muss selbst dem wohlmeinenden der Schmerz ins Gehinr gleiten.

Delta kommt nicht, weil die Investition sich nach ihrer Einschaetzung nicht rechnet oder zumindest weniger rechnet als eine Verbindung nach Kopenhagen oder eben Stockholm, Amen
Antworten