Status von AirBerlin und Condor

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Status von AirBerlin und Condor

Beitrag von Harlie »

Gestern abend war ich doch ziemlich überrascht, auf AB6310 (MUC/HAM) in einer A320 von Condor zu fliegen.
Ich denke, die Übernahme von Condor durch AirBerlin ist abgesagt? Passiert das öfter, das Condor für AB fliegt? Gibt es da jetzt eine 'stille Kooperation', oder was machen die?
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Andauernd fliegen Condor Maschinen für airberlin. Die AB6297 HAM-MUC zB ist sagen wir mal zu 50-60% eine Condor-Maschine ... DAICK, AICH und was es da nicht alles gibt.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Und wieder was dazugelernt! Danke! :)
Bild
Antworten