Exotische Langstrecken Routings abseits der großen Hubs
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Exotische Langstrecken Routings abseits der großen Hubs
Freue mich über Eure Beiträge zu aktuellen exotischen Langstrecken Routings.
Point-to-point, abseits der großen Hubs und Verkehrsströme.
Ich meine Linienflüge bei denen man sich sofort fragt:
Wie kommt die Airline darauf eben diese Strecke zu fliegen?
Kann man so Geld verdienen?
Hier ein erstes Beispiel:
TAP Portugal (TP 131)
Madeira (FNC)
Caracas (CCS)
Und noch mein absolutes Highlight:
SATA International (S4 237)
Terceira (TER)
Oakland (OAK)
Point-to-point, abseits der großen Hubs und Verkehrsströme.
Ich meine Linienflüge bei denen man sich sofort fragt:
Wie kommt die Airline darauf eben diese Strecke zu fliegen?
Kann man so Geld verdienen?
Hier ein erstes Beispiel:
TAP Portugal (TP 131)
Madeira (FNC)
Caracas (CCS)
Und noch mein absolutes Highlight:
SATA International (S4 237)
Terceira (TER)
Oakland (OAK)
Ja, ich habe auch gehört das Conviasa die Route mit A340-200 übernommen hat, aber genau weiß ich es auch nicht, oder ob das erst noch kommt ... Aber egal wer es fliegt, es bleibt eine exotiosche Langstrecke ^^.
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Da lohnt sich ein Blick auf das Streckennetz von Emirates, da gibts diverse Destinationen über die man sich in der angebotenen Frequenz erst recht wundern kann. Und das obwohl diverse größere europäische Airports nicht von EK bedient werden wie AMS, MAD oder BRU.
Was Europa betrifft, finde ich den hier immer noch am besten: ET mit 757 ARN-FCO-ADD
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Re: Exotische Langstrecken Routings abseits der großen Hubs
[quote="DenKlug"]Freue mich über Eure Beiträge zu aktuellen exotischen Langstrecken Routings.
Point-to-point, abseits der großen Hubs und Verkehrsströme.
Ich meine Linienflüge bei denen man sich sofort fragt:
Wie kommt die Airline darauf eben diese Strecke zu fliegen?
Kann man so Geld verdienen?
Hier ein erstes Beispiel:
TAP Portugal (TP 131)
Madeira (FNC)
Caracas (CCS)
Und noch mein absolutes Highlight:
SATA International (S4 237)
Terceira (TER)
Ich habe dein erstgenanntes Routing gebucht, HAM LIS FNC CCS und retour of course, TP 567, TP131, TP132, TP560 vom 12 bis 26.10., als ich reserviert hatte war auf dem TP131/130 noch die A313 geplant, nun ist es der A332.
Der Preis: 350 Euro plus 270 Tax!
Matthias
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Madeira (FNC)
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Ich habe dein erstgenanntes Routing gebucht, HAM LIS FNC CCS und retour of course, TP 567, TP131, TP132, TP560 vom 12 bis 26.10., als ich reserviert hatte war auf dem TP131/130 noch die A313 geplant, nun ist es der A332.
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Matthias
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lt der web Seite vom Maiquetia Airport CCS wird der Flug nunmehr unter alleiniger Flugnummer von Conviasa durchgeführt , heute VO 3003LevHAM hat geschrieben:Ja, ich habe auch gehört das Conviasa die Route mit A340-200 übernommen hat, aber genau weiß ich es auch nicht, oder ob das erst noch kommt ... Aber egal wer es fliegt, es bleibt eine exotiosche Langstrecke ^^.
CCS DAM THR, bis vor kurzem war es unter IR und VO Flugnumer abgebildet und ich habe die IR SP selber schon in CCS gesehen.
Das ist zwar noch keine Garantie das der A342 nun fliegt aber ein klarer Hinweis.
Villeich kann ich was mit eigenen Augen rausfinden, bin bald in CCS.
Matthias