JU-52 in Köln?

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

JU-52 in Köln?

Beitrag von Nik »

Kurze Frage: Weiß hier jemand, ob die Ju am 10.8 (so) in Köln Rundflüge gemacht hat?
Ich meine sie am Bahnhof über die Innenstadt fliegen gesehen zu haben.
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,
Nik hat geschrieben:ist ja auch egal.. mal sehen obs jdm weiß, ansonsten isses auch nichts weltbewegendes :)
@Nik, Du kannst deine Frage bestimmt >hier< beantwortet bekommen, dass sind die Betreiber der Ju-52.

Viel Glück

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten