Erste B 767-300 mit Winglets
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
An den Bildern erkennt man ja auch gut, wie groß so ne Winglets doch sind.
Ich finde aber das die Winglets garnicht zum AA Style passen.
Ich finde aber das die Winglets garnicht zum AA Style passen.
Zuletzt geändert von Tomenno am 16.07.2008 18:06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ca 2,6 meter sind die der 767 hoch wenn ich mich recht erinner. Oder gar mehr ...
Und um das aussehen wirds wohl weniger gehen hehe. Aber wenn ihr den gesamteindruck der aa-livery mit den winglets sehen wollt schaut euch ne 757 an.
Und um das aussehen wirds wohl weniger gehen hehe. Aber wenn ihr den gesamteindruck der aa-livery mit den winglets sehen wollt schaut euch ne 757 an.
Mein Instagram Account: Instagram
Quatsch: 3,4 Meter sind die hoch!!!
Hier nochmal die Daten:
763ER Winglets:
Höhe: 11 ft (3.4M)
Spannweite gesamt: +10ft 11in, macht 167 ft [50.9m]
Sprit Ersparnis: 5% bei 4,000nm, wird 6% bei 6000nm, mit GE CF6 Engines. Bei PW4060 weniger Ersparnis.
Reichweite: +320nm (GE CF6)
Empty Weight: +2358 lb.
MZFW: +2358 lb
Montage-Zeit: 55-70 Stunden
Preis: 1,850,000$
Hier nochmal die Daten:
763ER Winglets:
Höhe: 11 ft (3.4M)
Spannweite gesamt: +10ft 11in, macht 167 ft [50.9m]
Sprit Ersparnis: 5% bei 4,000nm, wird 6% bei 6000nm, mit GE CF6 Engines. Bei PW4060 weniger Ersparnis.
Reichweite: +320nm (GE CF6)
Empty Weight: +2358 lb.
MZFW: +2358 lb
Montage-Zeit: 55-70 Stunden
Preis: 1,850,000$
Mein Instagram Account: Instagram
Hier mal ein Bild vom ganzen Flugzeug, leider nur von hinten ...
http://farm4.static.flickr.com/3209/267 ... cc9e_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3209/267 ... cc9e_b.jpg
Mein Instagram Account: Instagram
- Beflügelt
- Beiträge: 1313
- Registriert: 01.12.2006 20:21:11
- Lieblings-Spot: EDHI
- Wohnort: Trittau
- Kontaktdaten:
Wenn ich längere Zeit das Bild betrachte wird mir irgendwie mulmig in der Magenzone... Nicht wegen dem Flugzeug sondern eher wegen der Perspektive
Freu mich schon auf die ersten Bilder vom Erstflug (dann hoffentlich ohne Fish-Eye^^)...
Freu mich schon auf die ersten Bilder vom Erstflug (dann hoffentlich ohne Fish-Eye^^)...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
hm, weiss nicht, wie ich das finden soll. fand die 767 eh noch nie so spannend...
http://www.flightglobal.com/blogs/fligh ... nglets.jpg
http://www.flightglobal.com/blogs/fligh ... nglets.jpg
- HX_Dipi
- Beiträge: 4928
- Registriert: 08.11.2005 22:35:38
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Hier ist endlich ein vernünftiges Bild, und ich muss sagen dass es für meinen Geschmack wirklich gut aussieht.
http://www.airliners.net/photo/American ... 1372871/L/
http://www.airliners.net/photo/American ... 1372871/L/
- Beflügelt
- Beiträge: 1313
- Registriert: 01.12.2006 20:21:11
- Lieblings-Spot: EDHI
- Wohnort: Trittau
- Kontaktdaten:
jan hat geschrieben:Die Maschine fliegt oft MAN an, die Chance sie da ma zu bekommen ist relativ groß.
...wurde am Sonntag nach ihrer Umrüstung von Kansas nach San Bernardino überführt. Dort wird der Jet in den nächsten zwei Monaten mehrere Testserien durchlaufen.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
- Beflügelt
- Beiträge: 1313
- Registriert: 01.12.2006 20:21:11
- Lieblings-Spot: EDHI
- Wohnort: Trittau
- Kontaktdaten:
Hier könnt ihr euch ein paar Air-to-Air Aufnahmen der 767 anschauen...
http://www.flightglobal.com/blogs/fligh ... ted-7.html
Da freut man sich schon auf die Umrüstungen bei Condor... Mit Winglets find ich die 767 um einiges eleganter als ohne...
http://www.flightglobal.com/blogs/fligh ... ted-7.html
Da freut man sich schon auf die Umrüstungen bei Condor... Mit Winglets find ich die 767 um einiges eleganter als ohne...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
- HX_Dipi
- Beiträge: 4928
- Registriert: 08.11.2005 22:35:38
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Danke für den Link!Beflügelt hat geschrieben:Hier könnt ihr euch ein paar Air-to-Air Aufnahmen der 767 anschauen...
http://www.flightglobal.com/blogs/fligh ... ted-7.html
Da freut man sich schon auf die Umrüstungen bei Condor... Mit Winglets find ich die 767 um einiges eleganter als ohne...
Na wenn das nicht gut aussieht