Fliegt SMINTAIR (die Raucherairline) noch?

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Fliegt SMINTAIR (die Raucherairline) noch?

Beitrag von Harlie »

Möglicherweise für euch da draußen ein alter Hut, für mich war's neu: SMINTAIR (Smokers International Airline) fliegt (flog?) mit zwei geleasten B747 von Düsseldorf nach Tokio und Shanghai. Speziell für Raucher!
Echt, kein Joke!

Auf der Website von Smintair findet sich nur ein Flugplan bis 29.3., auch der Flughafen Düsseldorf hat keinen Smintair Flug mehr im Programm.

Ist Smintair ein Opfer der aktuellen Nichtraucherkampagne geworden, oder sind die nie abgehoben? Bei A.NET finden sich keine Bilder...

Martin (Nichtraucher)
Ich würde nie mit Smintair fliegen!
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Die sind nie geflogen :lol: Das Projekt wird im Airliners.de Forum seit mehreren Jahren durch diskutiert. Hier mal der Link zu den Threads:

1
2
3

Ich bezweifel das jemals eine Smintair 747 abheben wird... Aber wunder gibt es bekanntlich immer wieder :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten