Verbleib einer Maschine?

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Verbleib einer Maschine?

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann, was aus einer Maschine geworden ist? Genauer gesagt mich würde interessieren, was aus der Saab 340 der österreichischen Fluggesellschaft Fairline geworden ist. Habe letztes Jahr den letzten Flug dieses Fliegers für diese Gesellschaft mitmachen können und wüßte zu gerne, wo sie nach dem Konkurs der Fairline abgeblieben ist. Reg war bis dahin OE-GIF
Thanks
Petra :P
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Ole »

:arrow:
Zuletzt geändert von Sven Ole am 10.08.2006 21:28:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi Sven Ole!
Sch.....das tut jetzt richtig weh!! :( Dann war ihr letzter Flug wohl von Graz nach Bern. Bei meinem letzten Suchlauf war dieses Bild da noch nicht drin.
Danke Dir!
Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten