Flugstatistik

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Flugstatistik

Beitrag von Clipper »

Moin moin,

habe da etwas interessantes entdeckt.
Gibt eine neue Seite, die nennt sich www.flugstatistik.de

Da kann man seine eigenen Flüge eingeben und sich eine Statistik aufbauen. Echt interessant was da so bei raus kommt.

Schaut mal in meine Signatur....

Viele Grüße
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Anregungen und Tipps zu dieser Seite können hier gestellt werden: http://forum.flugzeugposter.de/
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Auf jeden Fall ein sehr nettes Tool,

ich war auch schon aktiv und bin jetzt up to date :lol:

Kommt schon was zusammen, ich hab also schon 4,77 x die Erde umrundet :shock: 8)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich bekomme dieses Banner nicht in meine Signatur, es ist aussichtslos :cry: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Moin Lev,

Du mußt in den Einstellungen Deine Statistik öffentlich zugänglich machen.
Da gibt es so ein Häkchen...

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

HAH! Danke! Ich hatte nur das Häkchen für den Banner selbst unten aktivert :lol: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten