DAU AIR wieder am Start!

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

DAU AIR wieder am Start!

Beitrag von smitty »

Erinnert Ihr Euch noch an die DAU Air? Die ist vor nicht einmal einem Jahr Insolvent gegangen.... der damalige Gründer startet nun einen weiteren Versuch, siehe http://www.aviation-community.de/index. ... -am-start/

Viel Glück!
Martin
Benutzeravatar
HAM Spotter
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 19:00:43
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HAM Spotter »

Das finde ich gut. Dann wird es ja hoffentlich acu wieder ne Saab 340 in THF zusehen geben .... :)
Inselflieger
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2006 12:14:22

Beitrag von Inselflieger »

Ich bin gespannt ob sich Investoren finden lassen!
Gönnen würde ich es der DAU allerdings schon, denn der deutsche Regiomarkt muss einfach wiederbelebt werden!
Airbus, Boeing & Co wird doch auf die Dauer langweilig :mrgreen:
Antworten