Iran Air übernimmt A340

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Iran Air übernimmt A340

Beitrag von ECA »

Laut a.de übernimmt Iran Air einen A340 von Conviasa. Gerüchten zufolge wird Conviasa sogar bis zu 6 A340 für Iran Air betreiben. Vielleicht schauen die auch mal in HAM vorbei. :wink:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ich hoffe die kommen in Coviasa c/s nach HAM
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Aber ihre Flugzeuge sind doch nicht auf der Schwarzen EU-Liste oder?? Also die von IR oder doch?
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

deltaF hat geschrieben:Aber ihre Flugzeuge sind doch nicht auf der Schwarzen EU-Liste oder?? Also die von IR oder doch?
Man wird mit den Flugzeugen wohl expandieren, ich glaube irgendwie nicht das darauf hin die 747-200 ausgeflottet werden, eine wurde ja auch gerade erst "neu" übernommen... :wink: Im Iran soll die Luftfahrt laut Experten in den nächsten Jahren ja wie in Indien deutlich zunehmen...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten